Beachtung der Wege / Deko soll sich bewegen können

  • #1

    Also ich habe jetzt alle Landstücke auf der Farm selber freigeschaltet und in der Stadt fehlen mir noch 2 Strandabschnitte. Dafür sammle und horte ich z.Zt. die entsprechenden LEW-Materialien. Die rauben natürlich Platz in der Scheune, es geht um insgesamt 38 Stadtpläne, 38 Holzhämmer, 21 Urkunden und 17 Pfähle.
    Ich frage mich allerdings, ob ich das Zeug nicht besser verkaufen soll, um Platz in der Scheune freizugeben. Denn diese 2 Strandstücke freizuschalten, ist z.Zt. völlig sinnfrei - abgesehen von der Belohnung für 18x Stadt erweitern - aber ansonsten sammelt man Tools für Land, bei dem man sich dann fragt, was man damit eigentlich soll. Also können sich die Verantwortlichen nicht mal ein 8. Servicegebäude ausdenken oder irgendwas überlegen, was man auf dem vielen Platz in der Stadt aufstellen kann außer Dekotrödel?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!