Anzeige im Designbuch, welche Designteile man bereits besitzt

  • #1

    Ich wünsche mir, dass man im Designbuch sehen kann, welche Designteile man bereits besitzt und nur erneut anbringen muss.


    Ich kaufe bei Maggie immer ein wenig Designbuch-orientiert ein, das heißt ich versuche zuerst die Designs zusammen zu kriegen, ehe ich andere Teile kaufe. Dabei rätsel ich jedes Mal, was ich bereits habe und muss mein Sammelbuch durchforsten. Zum Beispiel habe ich die rustikale Veranda bereits, sehe das aber nicht im Designbuch und denke dann bei den anderen beiden Sachen, wenn sie bei Maggie auftauchen, dass ich das noch nicht anfangen muss, da ich noch nix von diesem Design habe. Um das zu Umgehen, switche ich ständig hin und her zwischen Sammelbuch, Designbuch und Angebot von Maggie, um für mich den optimalsten Kauf herauszufinden. Ist alles nicht unmöglich, aber sehr mühsam.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #2

    Bei Maggies Angebot wird jetzt ja wenigstens angezeigt, ob es zu einem Design gehört, das finde ich einen großen Fortschritt. Dann brauchst du ja nur bei den markierten schauen, ob du von dem Design schon etwas hast. Bei mir kommt nicht mal jede Woche so ein Teil, meist bekomme ich nur angeboten, was ich schon habe.
    Ich kaufe alles, was ich mir leisten kann (meist scheitert es an den grünen Gutscheinen) in der Hoffnung, dass noch mehr Designs kommen irgendwann und ich sie nur fix zusammenbauen muss dann für die Dias.

  • #3

    Ja, das fand ich auch schon gut, dass das jetzt erkennbar ist bei Maggie, was zu einem Design gehört. Aber mir wurde letztens z. B. nicht mal angezeigt, dass ich ein Teil bereits habe. Hätte ich nicht aufgepasst, hätte ich es nochmal für den teureren Preis bei Maggie gekauft, anstatt für den rabattierten.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!