Update vom 10.12.2018 - Diskussion u Infos

  • #91

    Also bei mir passiert es so ich fülle eine Kiste dann verschwindet das Ausrufezeichen und dann eine Sekunde später wieder aufzutauschen mir wird nix abgezogen aber ich kann ahlt keine Kisten füllen


    Noch ne andere Frage gibt es eine Wunschecke? Wo man schreiben kann was man sich fürs nächste Update wünschen kann?

  • #93

    Hallo allerseits,


    ich habe jetzt leider keine bessere "Abteilung" gefunden wo ich das mal loswerden kann oder ich hab Tomaten auf den Augen - bitte seht mir das nach:


    Mein Problem ist, dass - vor allem in der Stadt kommt das vor - ich bei Ausrufezeichen, die ich bedienen möchte das hineingebe, das Zeichn kurzzeitig grau wird, aber dann doch nicht angenommen wird. Es wird einfach wieder frei zur Abgabe des gewünschten Produktes. Das kann man mehrfach versuchen, klappt aber nicht, dass man helfen kann. Und ich meine nicht, die Hilferufe, die an die eigene Gemeinschaft geht. Da hat ein außenstehender Farmer eh keinen Zugriff.


    Ich geb's dann auf und ziehe meiner Wege. Kennt ihr das auch??


    Danke
    Judge

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

  • #98

    Das habe ich schon in der Stadt und auch beim Lieferwagen auf fremden Farmen gehabt. Scheint ja öfter vorzukommen.


    Wenn es nicht klappt, gibt es eben nichts. Da schließe ich mich Baumkuchen222 an.


    :green5:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #100

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass man bei einem Rufzeichen an einer fremden Tafel nur helfen kann wenn der fremde Lkw dort steht, also nicht gerade selbst unterwegs ist zum Ausliefern.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!