Update vom 10.12.2018 - Diskussion u Infos

  • #41

    Gott was bin ich froh dass die Stadt wieder funzt, da merkt man erst wie umständlich die Abholerei war.
    Ausserdem find ich den neuen Button prima, mit dem man von Nachbars Stadt auf die eigene Farm kommt.
    Sehr gut auch die relativ kurzen Erntezeiten der neuen Pflanzen, bin aber gespannt welches neue Produkt den "radikalen Sträussen " als Ladenhüter folgt :lachen7:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #45

    Hab eine Tanne jetzt mitten in meinen Feldern, wo vorher keine war. Das anpflanzen dort geht aber.


    Leider hab ich natürlich keinen Screen vor dem Update.


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #48

    Echt schick @Lobo , für Pflanzen die Schatten brauchen. Ich habe gehört wenn du den Baum umsägen willst musst du erst die Felder auf die Seite räumen, dann geht es.


    Obwohl, ich finde die Tanne hat schon was. :thumbsup:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #49

    Vor paar Monaten hatte ich da mal einen Baum stehen, glaub ich lass sie mal noch etwas stehen.


    Wäre ja super, wenn man sie nicht versehentlichen fällen kann ;)


    edit: @Bonnie P. man kann den Baum tatsächlich nicht fällen. Danke für den Hinweis :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!