Update vom 10.12.2018 - Diskussion u Infos

  • #82

    @Galadriel75


    Und wenn nicht? Ich würde für sowas niemals Diamanten opfern. Entweder geht die Kiste von selbst auf und offenbart mir ihren tollen oder weniger tollen Inhalt, oder sie bleibt zu. Dann ist das eben so.

  • #84

    Ah so, alles klar. Das hatte ich dann falsch verstanden, entschuldige bitte!


    :)

  • #87

    Irgendwie hab ich so ne Kiste noch nicht gesehen und somit auch nicht öffnen können … :nixweiss:


    nur die kleinere, da waren mal schlappe 5 Schrauben drin, das fand ich gut

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #88

    @wedel07


    Diese Riesenkisten sind auch eher selten. Und WENN sie dann mal da sind, kann man sie meist nur mit Diamanten öffnen. Ich hatte seit dem Update bis jetzt 2 Mal Glück und habe dabei jeweils 13 Diamanten bekommen, was ich richtig super fand. :)


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du auch bald so eine Kiste mit 13 Diamanten Inhalt findest! :thumbup:

  • #90

    Wenn du bei anderen LKW-Kisten füllen willst, musst du warten, bis der LKW des betreffenden da steht, sonst geht es nicht.


    Ich hoffe das deine Frage damit beantwortet ist.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!