Update vom 10.12.2018 - Diskussion u Infos

  • #33

    Bei mir funktioniert der Zug wunderbar. Meine neuen Feldfrüchte wachsen und gedeihen. Die sehen wirklich richtig lecker aus.
    Hab auch schon große unverschlossene Kisten gefunden und 5!!! Nägel rausbekommen.
    Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden. Ich kann sagen,, dass nu alles so gut läuft, war mir das Warten wert. :thumbsup:

  • #34

    Darstellungsproblem nach update. Auf meinem 10 " Tablet wird alles in doppelter Größe dargestellt. Die Spielfläche lässt sich zwar verkleinern aber die Schaltflächen, der Verkaufsstand etc. bleiben in doppelter Größe. Jemand eine Idee wie man das ändern kann.


    L.G. Martin

  • #35

    Da kann ich Martin nur zustimmen, dachte schon ich spinn! Das ist nicht schön, so mag man auf dem Tablet nicht spielen.


    Hab aber noch ein anderes Problem. Wollte meine Hufeisen-Preise vom letzten Derby abholen, natürlich 9 Hufis ... er zeigt mir nur 5 an! Die letzten vier waren natürlich die attraktivsten, echt ärgerlich.

  • #36

    Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Wenn jemand aus der GM Hilfe in der Stadt braucht, und man klickt aus dem chat auf die Hilfe, wird man sofort in die Stadt weiter geleitet. Das finde ich Klasse und die Hilfe erlischt kurz nachdem man geholfen hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!