Update vom 10.12.2018 - Diskussion u Infos

  • #51

    @Galadriel7511 : die Stadthilfe bei Nachbarn funktioniert so halb bei mir, nach dem Kistenfüllen verschwindet das Rufzeichen, ein paar Minuten später taucht der Nachbar in der Hilfeliste wieder auf,.....wenn ich auf seine Farm gehe verschwindet das Rufzeichen aber.


    Besser als vorher, aber noch nicht optimal.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #53

    Den schlimmsten Bug mit der blöden Stadthilfe haben sie nicht richten können.... schadeeee
    Die Hilfeleiste unten im Spiel ist immer noch überfüllt mit rufenden Nachbarn und fast immer nur die blöden Städter...


    Sorry dass ich so rum maule, aber das vermiest mir echt die Freude über die neuen Sachen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #54

    Nachdem ich gestern Abend den Support über das Problem informierte, besserten sie zwar etwas nach, aber 6 Hufeisen sind immer noch nicht 9. Die haben jetzt aber mal ganz üppige Anforderungen angelegt . Wir waren 21 angemeldete Spieler in der CL und das 9. Hufeisen war mit 28.000 Punkten erspieielt . So sieht es jetzt aus :

  • #55

    das find ich witzig :D Hat aber auch irgendwie was..


    Ich hab jetzt auch einen großen Baum mehr an ner stelle wo vorher keiner war..hab’s auch nur gemerkt weil der Baum jetzt eine Hundehütte verdeckt was vorher nicht so war :lachen7: Aber stört mich auch ned weiter

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #58

    Bisher scheint das Update diesmal gut gegangen zu sein , habe keine neuen Bugs und Fehler gemerkt. Der Stadt Fehler bei mir , das ich nicht mehr „ bedient „ oder „ alle „ Button drücken kann , ohne aus Spiel geschmissen zu werden hat sich leider nicht geändert ...Hoffnung stirbt zuletzt :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!