Update vom 10.12.2018 - Diskussion u Infos

  • #61

    übrigens müssten diese Bäume im unteren bereich bei allen aufgetaucht sein, nach dem Update, bei mir auf der großen Farm sind es 3, die vorher nicht dort waren, denn ich weiß, das ich dort nur Obstbäume stehen hatte, plötzlich sind dort 2 kleine Tannenbäume und 1 weißer Laubbaum

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #63

    Wie es auch sei, sieht jedenfalls lustig aus.
    Bei mir hat sich einer auf die Kuhweide verirrt

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #65

    Ich vermisse etwas neue Weihnachtsdeko search ...wäre schön gewesen, wenn mal wieder etwas Neues im Shop gewesen wäre :santa:


    Liebe Grüße <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">
    <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Stella ;)

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #66

    @krini
    Nein, der Baum stört überhaupt nicht und ich lass ihn auch stehen.
    Vor paar Monaten hab ich extra einen anderen Baum in etwas dort stehen gehabt. Der „störte“ aber beim pflanzen.


    Dieser ist perfekt :thumbsup:


    Der bei Uwegan sieht auch toll aus 8o

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #68

    Das lohnt sich ja extrem ... Glückwunsch zum Fund :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #70

    Ich habe auch einen Geisterbaum mitten in meinem Feld, doch solange ich ernten kann stört es nicht. Das Update ist super, Das man jetzt einen Hausbutton in der Stadt hat ist echt super, war manchmal echt umständlich. Und der Adventskalender bei Greg, den finde ich echt klasse. Mein Zug funktioniert auch wieder, nur ab und an verschwinden noch die Hilfeanzeigen, doch das ist nicht so tragisch. Die große Kiste ist bei mir noch nicht aufgetaucht, habe sie nur auf anderen Farmen gesehen.
    Auch finde ich super das bei Tom jetzt angezeigt wird, wieviele Stunden man ihn noch hat und nicht nur die Zeit wielange er noch schläft. Und die neuen Pflanzen und Produkte sind schon fleißig in Arbeit bei mir.
    Alles in allem ein gelungenes Update.
    :huepf: :tomaufauge:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!