Darstellungsproblem nach update vom 10.12.18

  • #11


    Sorry das geht nun mal gar nciht.


    Wenn ich dann mit dieser schlechten Auflösung, (die es bei mir ja nicht ist) spielen will ist es immer noch meine Sache da braucht mir Supercell nicht dran rumpfuschen.


    Jetzt habe ich nämlich die schnlechte Auflösung, und nicht vorher.

  • #15

    Hat noch jemand die Riesenansicht ist ist das bei jemand schon in Ordnung gebracht worden?
    Das Lästigste dabei ist, das die Kisten des Verkaufsstandes nur einreihig sind, man wischt und wischt und wischt..... dash

  • #16

    Auf meinem Zweittablett ist das auch sooo groß. aber ich benutze das nur selten, deshalb stört mich das nicht. Ich vermute mal, das es auch mit dem Alter des Gerätes zusammen hängt, mein zweites Tablet hat schon etliche Jahre auf den Buckel

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Genau das soll der Grund für die Riesendarstellung sein, zu altes Tab X( . Als ich den Support anschreiben wollte, habe ich gesehen, dass dort schon die Erklärung steht. Ich habe keine Ahnung, ob das wirklich so sein muss, Fakt ist aber, dass 2018 ein sehr schlechtes jahr für Hayday-Spieler war und ich glaube, dass es für viele Spieler auch ein Auslaufmodell sein wird.
    Schade.

  • #19

    Hallo zusammen,


    die Updates müssen wohl sein. Mich stört, daß sie nie auf mein Tablet passen. Erst komplett deinstallieren, dann Neuinstallation -> dann klappt's. Ich finde die Neuerungen auch gut, aber:


    Seit dem letzten Update wird das Buch meines Straßenverkaufes völlig anders angezeigt. Es stehen pro aufgeschlagene Seite 4 Anzeigen drin, dann muss ich scrollen. War früher nicht so, die Anzeigen erschienen kleiner, aber mehr in der Ansicht.


    Ähnlich verhält es sich in der Daily Dirt (Zeitung). Da waren zuvor auch mehr Anzeigen zu sehen (derzeit 4 Anz. sichtbar, waren zuvor mehr).


    Vielleicht liegt es auch an meinem Asbach-Tablet :rolleyes: oder hab ich was falsch eingestellt?


    Grüßle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!