Darstellungsproblem nach update vom 10.12.18

  • #21

    bei meinem Tablet sieht alles aus wie vorher, glaube ich zumindest, deshalb glaube ich bei dir auch daran, das es nur etwas mit dem Update zu tun hat. Beim Tablet kann man auch nichts daran ändern, was beim PC eher möglich ist

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #22

    Bei mir ist es ebenso. Ich arbeite mit 2 Tablets (ein neueres/ein älteres). Auf beiden ist die Darstellung nicht mehr, was sie mal war. Es ist aber nun auch kein zwingender Grund, sich deswegen zu aufzuhängen. Macht trotzdem Spaß.

  • #23

    Kommt immer darauf an wie alt das Tablett ist und ob es noch regelmäßig Updates macht , wenn das nicht mehr möglich ..hay day hatte ja mal geschrieben welche iOS die Updates nicht mehr machen , wie es mit androit aussieht , weiß ich leider nicht , könnte mir aber vorstellen das es dort ähnlich ist. Mein I Pad funktioniert mit dem neuesten hay day Update einwandfrei :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #24

    Ack zu Sarah21, ich sehe das genauso. Zu alte Teile werden nicht mehr unterstützt, das ist leider irgendwann so weit....

  • #26

    ich hab euch mal in den richtigen Thread :move:


    Ich denke auch, dass dieses Darstellungsproblem vor allem ältere Geräte betrifft. Wahrscheinlich bleibt da dann nix anderes übrig als ein neues Gerät zu kaufen. Mit jedem Update werden die Anforderungen grösser, es ist leider so. ;(

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #27

    Danke, dass Du uns in die richtige Abteilung geschoben hast :D .


    Den wüsten Gedanken einer Neuanschaffung nur wegen Hayday habe ich schon ganz in mein Inneres verbuddelt, nein, nein,
    das geht nicht, nein nein dash . Das sage ich mir nach jedem Hänger und Absturz :lachen7: .

  • #28

    Ach was @Buddel


    jetzt kommt doch Weihnachten, da machst deinem Göga schöne Augen und wenn das nicht hilfst, drohst ihm mit Boykott in der Küche..... (bei meinem hilft spätestens der Boykott in der Küche was) und schon liegt ein neues Tablet unterm Baum :geschenk2: und die Männerleit sind doch froh, wenn wir farmen und nicht das Geld unnötigerweise im Schuhladen ausgeben :lachen7:


    Und es muss ja nicht das teuerste sein..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #30

    Lass Dir des net einreden ... wir uns spielsüchtig :dudu: na niemals rofl muss kurz mal die Kühe melken gehen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!