Darstellungsproblem nach update vom 10.12.18

  • #32

    :verlegen: Hm, der Geist war willig........aber der Handel braucht ja auch seinen Umsatz...
    hab heute ein neues Tab Bestellt..... :lachen7:

  • #33

    Also ich habe hier noch niemanden gesehen der spielsüchtig wäre.. einschließlich mir. Spielsüchtig??? so ein Quatsch nienich.... oh was ist denn da auf der Farm los und ich bin nicht dabei...nicht ohne mich bis später ihr Lieben :lachen7:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #35

    Ich spiele in letzter Zeit meistens übers Handy. Während der freien Tage habe ich mal wieder das Tablet aktiviert und da habe ich das gleiche Problem wie alle hier. Das Tablet ist auch schon 3 Jahre alt. Liegt also wahrscheinlich tatsächlich am Alter der Geräte. :huh:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #36

    hoffentlich liegt das Problem nicht nur in unserer Gemeinschaft begraben :heul: doch seit dem letzen Update ist die Anzeig/Darstellung RIEEEEEESIG :shocked: geworden und man sieht im Überblick gar nichts mehr bzw. muß unendlich wischen/scrollen... Seit Monaten ist das voll mühsam!


    Nach der Aktualisierung im Store hatten/haben das Problem einige doch leider kam weder eine Reaktion noch eine Änderung :nixweiss:


    ich stell hier mal Bilder rein. Geht's noch jemandem so? Das ist leider displayfüllend :trage:


    echt jetzt Rathaus.pngecht jetzt Angelbereich.pngecht jetzt - Scheune.pngecht jetzt Farmbestelltafel.pngecht jetzt Zeitung.png

  • #38

    huch - da müßt ich jetzt mal fragen bei meinen 3 Teammitgliedern.
    Die Auflösung ändern hat auf meinem Samsung Tablet hier leider nichts gebracht :( wir haben damals einige Dinge - leider vergeblich - versucht.


    VOR dem Update war es "normal" - bei allen eigentlich. Im GooglePlaystore wurde das auch angesprochen - die hatten die Probleme VOR dem aktualisieren auch nicht.
    Komisch irgendwie (und seeeeeeh mühsam für die Augen...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!