Darstellungsproblem nach update vom 10.12.18

  • #45

    da ist doch völliger Schwachsinn :/ wenn das "so gewollt" ist.


    Beispielsweise hatte ich die höchste Auflösung und eine wunderbare Darstellung und jetzt sieht man wo vorher alles ok war nichts mehr gut weil alles MEGAGROSS ist??

  • #47

    Das Problem besteht immer noch und das schon fast ein Jahr.


    Habe aktuell nochmal unter vergrösserte Menues bei HD eröffnet.


    Gebt doch mal Rückmeldung wie es euch damit geht.


    :help:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #49

    Hallo zusammen,


    ich habe das identische Problem mit der vergrößersten Darstellung der Icons.


    Nutze "Blue Stacks" um HD auf dem (windows-rechner) zu spielen und die veränderte Ansicht ist gruselig.



    Offenbar scheint die hier der Handy-Modus genommen zu werden, obwohl der Tablet-Modus der richtige wäre.


    Ein Vorschlag:
    Bitte den Programmierern mitteilen, dass eine manuelle Umschaltmöglichkeit zwischen den beiden Ansichten vielen Spielerinnen und Spielern helfen könne.


    Also bei der Installation die automatische Erkennung des Systems, aber dann in den Einstellungen eine anklickbare Schaltfläche, die das Wechseln zwischen Handy- und Tablet-Modus ermöglicht.
    Analog zu den Monitor-Auflösungseinstellungen bei Windows könnte man sich nach Wechsel von einem zum anderen Modus den veränderten Modus bestätigen lassen. Sollte nach 15 Sekunden keine BEstätigung erfolgen, geht die Grafikeinstellung automatisch in die vorherige Einstellung zurück.


    Hilfe wäre hier super!


    :help:

  • #50

    Das Spiel erkennt selbstständig ob es auf einem Handy oder einem Tablet installiert ist und passt dadurch die Größe an.
    Geh mal in BlueStacks zu den Einstellungen und ändere die Auflösung auf Breite 2832 und Höhe auf 1593 bei 240DPI


    LG maxreu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!