Sofortige Scheunenverbesserung

  • #1

    Das habe ich soeben bei den Diamantenpaketen entdeckt:



    Hat das noch jemand von euch?


    Die Lage ist so: für den nächsten Ausbau fehlen mir nur noch genau diese 111 Tesa, das andere habe ich. SC denkt offensichtlich von mir es wäre mir schlappe 30 Euro wert die Scheune um 50 Platz größer zu machen, so krank werde ich niemals sein, sorry.


    Das Angebot läuft einen Tag, ich werde jedenfalls beobachten ob ich die nächsten 24 Stunden beim Ernten oder in der Stadt Tesa bekomme, oder ob ich quasi damit ausgehungert werde. Wie auch immer, die Zeit sitze ich auch noch ab.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2

    Da sind wir wieder beim alten Thema:


    Zwei ... ein Gedanke vain


    Hatte das gerade auf meiner kleinen Farm.


    Der nächste Lacher is auch garantiert: David gg Goliath :lachen7:


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Auf meiner großen Farm bekomme ich kein Angebot. Da glaube ich ist selbst Sc der Preis zu hoch, der da erscheinen würde fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hab dies auch gerade bei mir entdeckt
    Kleiner Tip: drückt mal auf das „!“ rechts oben in dem Paket. Da steht als Zusatzinfo was die benötigten Tools für nen Diamantenwert haben.
    Hab jetzt aber noch nicht in der Scheune geschaut ob diese beiden Werte identisch sind

  • #8

    klickt man auf das Ausrufezeichen steht hinten der Wert in Dias (344). Aber Klug erst werden neue Produkte generiert das die Scheunenkapazität nicht mehr ausreicht und dann gezielt die Werbung platziert

  • #9

    Ja die Werte sind identisch. In meinem Fall steht da du bräuchtest 888 Diamanten um diese Tools zu kaufen.


    Weil mir so langweilig ist habe ich das mal durchgerechnet:


    Wenn ich das Paket mit 1.500 Diamanten kaufen würde, kostet ein Diamant € 0,029 —-> das mal 888 ergäbe
    € 26,04. Also ist das „Angebot“ mit € 29,99 absolut kein Schnäppchenpreis, da fühle ich mich gefoppt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Danke @Sannie171100 ... raffiniert wie sich das dreht ;)



    Und das der angezeigte Wert in meiner Scheune


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!