Sofortige Scheunenverbesserung

  • #11

    Also meine Werte sind nicht identisch


    Hier das Angebot



    Und hier das was ich an Diamanten bezahle wenn ich direkt in der Scheune mittels Dias die fehlenden Tools kaufe


    hiern nur 352 Dias


    Edit: ich sehe gerade was der Fehler ist ,-) -> das Angebot gibt mir mehr Tools als ich benötige weil ich zwischenzeitlich schon wieder welche beim Ernten erhalten habe.


    Aber Fazit ist und bleibt: diese Angebot ist ne Abzocke

  • #12

    Habe ich vorhin bei mir auch entdeckt.... von allen 3 Scheunentools sind so viele im Angebot wie insgesamt noch fehlen....
    Preis 30,99 EUR, scheinbar im Wert von über 935 Dias oder so ähnlich....


    Ppppfffff, die versuchen einem aber auch echt alles schmackhaft zu machen....


    Würde niemals Dias für Tools ausgeben.... die Tools kommen doch eh von Allein durchs Bespielen der Farm....dann dauerts halt länger, meine Güte....


    Die Ungeduld mancher Spieler reizt Supercell aber sowas von unverschämt aus.... wenn wenigstens noch ein Goodie wie ne Deko oder so für die Käufer dabei wäre....



    Kann nur den Kopf schütteln... aber jedem das seine und jeder wie er mag.... für manche sind 30 EUR vielleicht auch nicht viel Geld für so ein Angebot, was weiß ich...


    Aber bei solchen Angeboten bin ich definitiv raus....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #18

    Offensichtlich wird es sogar, dem Bedarf entsprechend angepasst.


    Als es das erste mal bei mir kam waren es um die 30 €, jetzt "nur" noch 14.


    Die Idee ist ja gar nicht so schlecht, der Bedarf ist da, warum soll man es nicht nutzen.
    Allerdings, muß ich sagen, auch wenn ich schon einige Euros ausgegeben habe, hier sammel ich lieber weiter, macht viel mehr spaß.
    Aber es kann ja jeder machen, wie er möchte.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #19

    Hi,


    bei mir wurde das angezeigt u. zwar war es eine "sofortige Scheunenverbesserung". Man konnte also für ich glaub 20 Euro die Scheune upgraden. Zusätzlich stand noch dort das das Paket so und so viele Baumaterialien enthält. Ob man die dann noch zusätzlich erhalten hat entzieht sich meiner Kenntnis. Der Wert des Paketes in Diamanten war ebenfalls angegeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!