Ich bin auch neu

  • #1

    Ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich war sehr erstaunt das es auch ein Deutsches Forum gibt für Hay Day. Schön schön . Da ich immer sehr auf Vorsicht und Obacht aus bin möchte ich hier erstmal nicht alles von mir veröffentlichen bzw. Preisgeben. Ich bitte dafür um euer Verständnis. Wenn ihr fragen habt dann könnt ihr mich selbstverständlich anschreiben und ich werde sie soweit wie möglich beantworten. Ich sehe mich jetzt mal etwas hier im Forum um und helfe selbstverständlich wo und wie ich kann.

  • #2

    :kuckkuck1: Hallöle...... :winki6: und herzlich Willkommen bei uns.


    Hab viel Spass bei und mit uns und bei Fragen kannst du dich jederzeit melden. Hier sind alle lieb, meistens jedenfalls..... :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    :welcome: und viel Spaß mit uns

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!