Scheunenerweiterung auf 15000 möglich

  • #13

    Neue Ziele braucht das Land , :D :D


    ist schon arg eng im Silo mit den neuen Pflanzen geworden und auch in der Scheune bestimmt wenn ich mal


    einen vernünftigen bestand von den neuen Sachen habe, bin aber auch messi ,


    Ich freu mich drüber , dann muss ich die 2 Farm nicht zwangsweise weiter ausbauen


    :jipii: :jipii: :jipii:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #18

    Ist 15.000 wenn man mal betrachtet wieviele Produkte es gibt nicht trotzdem zu wenig? Sagen wir mal machen hätte alles gerne etwas öfter auf Vorrat zb Sachen die man schnell schafft 50x und Sachen die länger dauern 100x, das würde doch auch komplett ausgebaut nicht reinpassen oder?

  • #19

    Kommt darauf an, wie oft man die Sachen braucht. Wenn man ein langsam herzustellendes Produkt nur alle Jubeljahre braucht, dann braucht man keine 100 Stück davon auf Vorrat. Dann eher mehr von den Sachen, die zwar schnell herzustellen sind, die man aber auch in Unmengen braucht. Von den Sachen, die sowieso immer in der Zeitung sind, braucht man auch weniger in der eigenen Scheune. Wenn die Scheune so groß ist, hat man mehr Münzen, als man ausgeben kann, dann kauft man einfach, was man braucht.


    Mein mit Abstand häufigsten Produkt in der Scheune ist Brot. Davon habe ich 100. Für ein Schiff brauche ich aber auch 76 Stück davon. Als nächstes kommen dann alle Produkte von der Molkerei und der Zuckermühle, weil man die einfach so oft für andere Sachen braucht. Und rotes Popcorn, da habe ich auch 60. Die Schiffskisten verlangen so viel, dass da kaum jemand helfen mag, das sollte man aus eigener Kraft können.


    Ich glaube nicht, dass ich meine Scheune jemals auf 15000 bekommen werde. Ich hab jetzt 6600 und es wird fast nie eng, selbst wenn ich bei Scheune und Silo kurz vorm Erweitern bin. Ich habe von allem so viel, dass ich Schiffe ohne Hilfe füllen kann.


    Edit: wenn man die Stadt und alles Land erweitert hat, braucht man in der Scheune keinen Platz mehr für das Werkzeug. Scheunentools logischer Weise auch nicht, wenn sie auf dem Maximum ist. Bleibt also mehr Platz für Produkte.

  • #20

    Ja gut das stimmt schon, aber ich kenn beispielsweise jemanden mit über 8000 Kapazität und immer Platzproblemen ich bin jemand der keine Produkte kauft, auch Hilfe frage ich selten an. Ich möchte eigentlich alles aus eigener Kraft schaffen egal wie lange das Leveln dauert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!