Komme nicht ins Spiel

  • #11

    Hallo Andrea, wende dich an Supercell direkt. Ich hatte das auch mal nach einem Update und nichts funktionierte. Doch Dank SC kam ich innerhalb von 10 min. wieder rein. Ich drücke dir die Daumen.
    Über Playstore Hayday Neues, auf Info gehen und mehr anklicken dann kommt unten ein Link zum Support, einfach anklicken und Problem schildern.
    Lg Marion

    Einmal editiert, zuletzt von Myfarmy ()

  • #15

    Ah, Gott sei dank, das ist doch mal ne gute Nachricht. Vielen Dank für die Info Andrea, und es freut mich sehr, dass du wieder ins Spiel kommst.


    Ich weiss, wie das als alter Suchtie ist, ich würd auch verzweifeln, wenn ich nicht mehr ins Spiel kommen würde..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #16

    @Andreas Welt


    Manchmal gestaltet sich die WLAN Verbindung zum Hay Day Server etwas schwierig. Zum Hay Day Server müssen verschiedene Ports durchbrochen werden, die meisten aktuellen Router führen selbstständig Softwareaktualisierungen durch ( das merkt man oft nicht ),aber auch hier kann dann plötzlich die Verbindung zum Hay Day Server gestört sein. Wenn insbesondere an Abenden die Leitungen in Deinem Umkreis verstärkt genutzt werden, kann es zu Verbindungsschwierigkeiten kommen, die Provider bremsen ja gerne heimlich die Geschwindigkeit und man wird langsamer, auch hier treten dann oft Verbindungsschwierigkeiten zum.Hay Day Server auf.


    Auch Dein Gerät ob Smartphone oder Tablet führt eigenständig Softwareupdates durch und plötzlich denkt man " warum funzt die App plötzlich nicht mehr".


    Die Technik ist eine Welt für sich und oft schwer erklärbar ^^ aber plötzlich ging es ja dann doch bei Dir wieder und das ist die Hauptsache :thumbup:


    Leere kontinuierlich Deinen Cache
    Schliesse Apps vollständig ( was zu lang im Cache hängt kann sich aufhängen ).
    Reinige Dein Gerät ab und an von Junk Dateien, um sauber zu bleiben :thumbup:


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!