• #1

    Hat jemand von Euch jemals eine Produkt XP Liste für die Warenabgabe in Schiff, Stadt, LKW gesehen?
    Ich habe diverse Seiten gescreened und finde nichts.


    Mich interessiert, wieviel XP man beispielsweise für eine Pizza Funghi in der Stadt oder auf dem Schiff bekommt. (Am LKW Brett gibt es Schwankungen)
    Und das eben als Gesamtliste für alle Produkte.


    Warum? Ich habe immer noch Tom laufen.
    Da neigt man dazu die "Qualität" der Waren nach ihrem "Tom-Preis" zu bewerten.
    Aber Gold als Bewertungsmassstab ist in Hay Day völlig irrelevant. Das hat man eh in rauen Mengen.


    XP als Maßstab für die Qualität einer Ware ist viel interessanter, den davon hat man nie genug.
    Und Gold und XP einer Ware korrelieren eben nicht 1 zu 1.


    Nehmen wir einmal als Beispiel Süssigkeiten. Da wissen wir aus dem praktischen Spiel heraus, dass die vergleichsweise wenig Gold bringen, aber extrem viel XP.
    Anderes Beispiel Schmuck. Da ist es genau anders herum. Viel Gold gibt es, aber wenig XP.


    Bei den anderen Waren kann ich das aber nicht sicher sagen weil ich nie darauf geachtet habe.


    Irgendjemand hat dazu bestimmt schon mal eine Liste erstellt. Oder nicht?!

  • #3

    Danke Uwegan, die kenne ich.
    Das sind die Produktions XP Listen.


    Mich interessiert die Xp die man erhält wenn man die Waren mittels Schiff, Stadt oder LKW ausliefert.
    Denn den Haupteil der Gesamt XP erzielt man so. Dazu finde ich aber nirgendwo eine Übersicht.
    Alle haben "nur" diese Produktions XP Listen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!