Dias verschwinden

  • #21

    Mir wurde ja mittlerweile mitgeteilt, dass Dias NIEMALS einfach so verschwinden. Das sei immer durch irgendeine Aktion im Spiel ausgelöst. :gruml:
    Von daher könnte ich mir vorstellen, dass sie dir das gleiche antworten wie mir. Dass du irgendwo versehentlich draufgeklickt und so die Dias verloren hast. Und diese werden dann selbstverständlich auch nicht ersetzt. :motzxx:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #25

    Das ist ja echt nicht zu fassen! :cursing:


    Also ich habe bisher immer Glück gehabt und eine persönliche Antwort bekommen.. ?(


    Und was passiert, wenn ihr da einfach ein Thema auswählt und dort dann weiterschreibt?

  • #28

    Hallo IHR fleißigen Spieler ich hatte im Februar 2019 jetzt auch das Problem das ich mir über 1040 Dias erspart habe und mit ein mal beim laden in die nächste Seite hatte ich nur noch ca. 360 und bis heute keine Antwort bekommen was ich damit gemacht haben soll. Auch drehte ich mich im Kreis des lieben Support automatische Fragen Beantwortung ohne jegliches Ziel einer Antwort. Auch ich habe aufgegeben da ich ja auch ein echtes Leben habe

  • #29

    Hier fehlt ein "Gefällt mir nicht" - Button. :seriously:


    Also langsam fällt es auf, dass es immer mehr werden. Da fruchtet die Aussage von SC, dass ja niemals Dias verschwinden, langsam wirklich nicht mehr. :cursing:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!