Dias verschwinden

  • #11

    Hatte heute schon wieder Antwort: Ich sollte mitteilen, wann genau ich denn den Verlust der Dias bemerkt habe.


    Da war ich wohl vorher im automatischen Support gelandet und jetzt war es mal ein richtiger Mensch. rofl


    Mal sehen, was noch kommt...


    EDIT:


    Schon wieder Antwort, auf einmal immer so schnell... 8|


    Sie bestehen darauf, dass ich den blauen Gutschein für 30 Dias gekauft haben soll und dass ich irgendwann die Woche zuvor mal Silberbarren beschleunigt haben soll. :shocked: Das ist so niemals geschehen, kann mir auch nicht vorstellen, dass das versehentlich passiert sein soll (zumindest hätte ich das dann spätestens mit der Sicherheitsabfrage verhindert).


    Ich soll am Donnerstag 25 Dias gehabt haben, dann weitere 5 von Gregs Geschenk bekommen haben, also insgesamt 30. Von denen soll ich dann am Donnerstagmittag einen blauen Gutschein gekauft haben.


    Ich weiß ganz genau, dass ich am Donnerstagnachmittag noch 26 Diamanten hatte (inklusive Gregs Geschenk) und am späten Abend beim letzten Login vor dem Schlafen dann plötzlich eine 0 da stand.


    Mir ist das alles sehr suspekt, irgendwas stimmt da nicht. :seriously:


    Demnächst werde ich ganz genau aufpassen, wo und wie und wann ich Dias ausgebe. Und am besten nie wieder welche für Echtgeld kaufen! :cursing:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

    Einmal editiert, zuletzt von flori82 ()

  • #13

    @flori82


    Ich lande immer nur beim automatischen Support, egal was ich schreibe.
    Ich kann Themen anklicken und bekomme zum Schluss die Antwort, dass evtl. Fehler bei der nächsten Wartung behoben werden.
    Beim Tablet inzwischen das gleiche, jedes mal dash

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #16

    Mir fällt gerade was auf an deinem Post: du klickst Themen an? hmm


    Versuch mal, SC direkt zu schreiben, ohne vorher ein Thema anzuklicken. Das geht rechts oben mit diesem Nachrichtensymbol. Das habe ich auch so gemacht. Vielleicht bekommst du dann Antwort. :denk1:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #17

    @flori82


    Das mache ich natürlich.
    Sobald ich das Nachrichten Symbol anklicke, kommt in etwa diese Antwort:
    Willkommen beim automatischen Support, bitte wählen Sie durch klicken ihr Anliegen aus.


    Das ist das erste mal, dass ich beim Support einfach nicht weiterkomme ?(

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #18

    ist jetzt zwar OT (sorry dafür :whistling: ) aber ich hatte das selbe Problem mit dem Support vor kurzem auch, weiß nicht mehr genau weshalb ich geschrieben habe. Ein richtig schöner freundlicher Text (dass der Mensch auf der anderen Seite ja keinen Grund hat, mich irgendwie abzuspeisen) und dann kam die automatische Antwort, zu welchem Thema ich Hilfe benötige. Hab ich halt das genommen, was am ehesten gepasst hat und musste dann weitere Optionen auswählen. Und dann kam ein Standard-Text mit einer Lösung, die leider gar nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Hab ich meine Frage wieder geschrieben, das ganze Spiel wieder von vorne, hab ich mal andere Sachen ausgewählt, aber immer das selbe, am Schluss der ganzen Auswählerei eine vorgefertigte Antwort, die mit meinem Problem leider gar nichts zu tun hatte. Zu einem echten Menschen bin ich nie gekommen, irgendwann hatte ich dann auch echt keine Lust mehr und hab aufgegeben ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!