Dias verschwinden

  • #1

    Ich habe mich ganz normal ins Spiel eingeloggt und plötzlich waren alle meine Dias weg, der Zähler stand auf 0. doofy
    Da Maggie mich gerade geschröpft hat, waren es nicht zu viele, "nur" 26 Stück, aber trotzdem sehr ärgerlich.
    Vor kurzem hatte ich das ja schon mal, dass der Stand plötzlich 7 Dias weniger angezeigt hat. Langsam finde ich das komisch und ärgerlich. :seriously:


    Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #3

    @flori82 und @vieleicht


    schreibt auf jeden Fall den Support an. Normalerweise können die Mitarbeiter von Supercell nachvollziehen, wo die Dias hin verschwunden sind.


    Den Support könnt ihr über das Zahnrad oben links im Spiel kontaktieren.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Bei mir sind grad über 100 Diamanten verschwunden fie


    Seit wann landet man eigentlich beim automatischen Support wenn man schreibt??


    Das ist ja zum :kotz:


    Edit: Das ist doch nicht zu fassen, ich werde nur mit dem automatischen Support abgespeist und komm einfach nicht weiter im Chat mit denen :evil:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

    Einmal editiert, zuletzt von Bavaria 91 ()

  • #7

    Ich hab jetzt mal mein Tablet aktiviert und von da aus an den Support geschrieben.


    Komischerweise wurde da die Nachricht weggeschickt und der automatischeSupport hat sich nicht eingeschaltet.


    Hoffe auf das Beste, ich will meine Dias wieder ;(

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #9

    Habe heute endlich Antwort vom Support bekommen. Ich soll angeblich einen blauen Gutschein für 30 Dias gekauft haben. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass das NICHT stimmt! Ich habe mich nur eingeloggt und sobald fertig geladen war, hab ich den Stand 0 gesehen, da habe ich noch keinerlei Spielhandlung vorgenommen. Ich frage mich auch, wie das gehen soll, dass ich etwas für 30 Dias kaufe, wenn ich nur 26 habe. pillepalle


    Habe dies genauso zurück geschrieben mit der Bitte, mir ganz genau mitzuteilen, wann und wie dieser Kauf erfolgt sein soll.. Nur zu sagen, dass ich das gekauft haben soll, ist mir zu einfach.. :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #10

    Bin gespannt, welche Antwort du erhältst und ja, nachfragen ist da immer gut :thumbup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!