Erweiterungserlaubnis nicht mehr in Kisten?

  • #1

    Hallo,


    hat jemand von euch schon eine gefunden seit dem Update? Ich nicht.


    Im englischen Forum hat jemand beim Support nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass die Erlaubnis nur noch im Derby und bei Events zu bekommen ist. Und dort stand auch, dass die Röllchen bei verschlossenen Kisten nicht mehr bei den Wahrscheinlichkeiten dabei sind.


    Ich hoffe sehr, dass dann mehr Events mit Röllchen kommen, das Glücksrad ist ein Witz, hab da noch nie eins bekommen.

  • #2

    Hallo HaydayDaisy


    Stimmt, seit dem Update habe ich auch keine Röllchen bekommen. Mich würde an dieser Stelle auch einmal interessieren, wieviele von diesen Röllchen man eigentlich insgesamt benötigt, um das neue Land freizuschalten.


    Leider kann man nicht alle Röllchen zählen, nur die am Rand. Vielleicht weiß jemand Bescheid, das wäre nett.

  • #4

    Sind 75 rollen plus den hinteren Feldern ,vielleicht hab ich nächste Woche das erst Feld frei ,dann könnte ich


    sagen was die nächsten kosten, 7 von 10 hab ich schon und 1 im Derby ,hoffe das kommen noch welche das es


    reicht für 10 , hab mein Derby noch nicht fertig


    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #7

    Das sind tolle Neuigkeiten, danke!


    Für echtes Geld gibt es die wohl auch im Toolspaket, aber da bleibe ich lieber beim Derby und sammle ein paar Jährchen länger :opa: Und vielleicht gibt es ja doch ein paar neue Events, mit denen man an Röllchen kommt.

  • #8

    @josey


    Vielen Dank fürs zählen. :)


    75 Röllchen + hintere Felder....uff....das ist eine Ansage...


    Für den unteren Bereich, den ich freigeschaltet habe, brauchte man 59 Röllchen, und das war schon viel. Mein lieber Onkel Scholli, da hat man einige Zeit was dran zu tun....


    :D

  • #10

    Ja ich rufe mit Hilfeeeee ;(


    Ich hoffe das es vielleicht auch mal ein Event für geben wird


    Es sind noch 7 Felder verborgen ,da ist man bestimmt auch mit 10 Stück pro Feld dabei


    Wären dann mal locker 140 rollen ,Wahnsinn ,was denken die sich bei Sc dabei ,


    Was machen die Leute die kein Derby spielen ,gehen ja leer aus ,ein wenig ungerecht


    Sieht so aus



    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!