Erweiterungserlaubnis nicht mehr in Kisten?

  • #11

    Das ist ja schön, dass ihr die gleichen Fragen habt wie ich. Seit wir wieder Landerweiterungen brauchen, habe ich nicht eine Rolle bekommen. Egal welche Kisten ich geöffnet habe. Da sind Kisten,die kosten 20,10,8,5 oder 3 Diamanten.....ich habe sie alle geöffnet und ausser Brettern,Kleberollen und Hacken war nichts drin. Und das war alles zwischen 4 und 7 Teilen. Wundern tue ich mich über die Spieler, die unter den ersten 80 sind. Da sind schon sehr viele Parzellen geöffnet und ich frage mich, wie das geht. Ich habe Hayday schon 2x deswegen angeschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen. Normalerweise haben sie innerhalb von einem Tag geantwortet. Wenn das mit den Rollen so weitergeht, werden meine Parzellen immer geschlossen bleiben. Nicht eine einzige Rolle....ich verstehe es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe's Place () aus folgendem Grund: Fehlerbeseitigung

  • #12

    Also laut Support gibt es keine rollen mehr in den Kisten ,das wurde wohl geändert ,


    Suchen zwecklos und dias ausgeben erst recht , da müsste dann aber mal ein Event für her ,


    Z.b. Schiffe wie für die Puzzleteile ,


    bleibt nur noch Derby und Glücksrad über ,ist sehr wenig Möglichkeiten ,zumal auch sehr viele Rollen benötigt


    werden Und für die die kein Derby spielen ,praktisch unmöglich diese Flächen je frei zu bekommen,


    Man wird also dazu gezwungen mehr oder weniger Derby mit zumachen,wenn man die Fläche und Deko haben


    möchte ,mal abwarten ob das nochmal geändert wird

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #14

    Meine Güte Leute! Ich verstehe das Problem wirklich nicht!
    Das Update ist doch kaum ein paar Tage her. Was erwartet ihr denn, wie viele Erweiterungserlaubnisse da schon auftauchen sollen. Beim letzten Mal mussten wir doch auch lange Zeit sammeln, bis wir mal immer wieder wieder was freischalten konnten.
    Es gibt doch erstmal genug Land, das wir ganz OHNE Röllchen freischalten können. Wenn ich sehe, wie viele LEWs jeweils verlangt werden, hab ich alleine da schon ne ganze Weile zu sammeln. Und in dieser Zeit werden ganz sicher auch von irgendwo her Röllchen einflattern.


    Ich bin sicher, dass SC schon dafür sorgt, dass wir zu unseren Röllchen kommen. Muss doch nicht schon wieder alles in ein paar Tagen erledigt sein!




  • #15

    Ich hab gerade mal 2 Röllchen in den Hufeisen und Glücksrad mit Röllchen hab ich noch nicht gesehen...erdreh eh keins... wenn es in den Kisten keine mehr gibt ist man in 10 Jahren noch nicht mit der Freischaltung fertig. Bin jetzt schon genervt. Das es nicht von jetzt auf gleich geht ist ja klar aber ohne Röllchen in den Kisten wird das nie was da kann man Derby spielen soviel man will da auch in den Hufeisen nicht immer welche waren. dash :swear:

  • #16

    Ich hatte genug Lews so das ich mir das Land gleich freigeschaltet habe und ich hätte für das andere Land auch noch genug über gehabt ,naja sofort ist relativ,aber wenn denn meine Rechnung so stimmt mit 140 rollen ,dann hat man mit Glück pro Woche 2 rollen im Derby ,sind bei mir immernoch 70 Wochen Derby spielen ,wenn das mal reicht , ist für meinen Geschmack aber viel zulange für ein Stückchen Land 1,5 Jahre spielen ,aber ist meine Meinung nur

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #17

    @Animalcity


    Seh ich genauso, wenn alles in ein paar Tagen erledigt wäre, kämen gleich wieder die Rufe nach neuem Land und die kleinen Level wären noch gefrusteter weil die Erweiterungen schier unendlich sind.


    Ich hab eine Rolle bei den Hufeisen, ob ich 5 Dias zum mischen vergeude, muss ich mir noch überlegen....

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #19

    Ich hab mir das hier jetzt mal alles durchgelesen. die ganze Zeit wurde was Neues gefordert, Neues Land, Neue Pflanzen u.s.w.. Jezt ist es endlich da und gleich wird wieder genörgelt.
    "Neue Pflanzen, neue Produkte", "Scheune und Silo ständig voll"!!!! Was wurde gemacht, Scheune und silo kann jetzt bis 15000 erweitert werden, und wieder wird genörgelt.
    Überlegt mal, wie wir alle begonnen haben. Da war alles viel Schwieriger, weil es noch nicht so viel "Grosse" gab, die hätten helfen können.
    Klar ist es schwer, die Sammelei, aber wenn alles sofort fertig wäre, hättet ihr wieder kein Ziel.


    Das gleiche gilt für die Landerweiterungen. Mir hat das Land bisher gereicht, finde es trotzdem gut, das Neues dazu gekommen ist. Ich werde nach und nach dieses Neue Land frei schalten.
    Und ich bin mir ganz sicher, das sich SC immer mal was einfallen läßt, damit wir zu den heiß begehrten "Röllchen" kommen.


    "Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut", also kann auch keiner verlangen, das 1 Woche nach dem Update die ganzen Erwiterungsmaterialien plötzlich wie von Geisterhand erscheinen.


    ich wünsche allen eine schöne 4. Adventswoche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #20

    Naja seine Meinung sagen ist nicht gleich nörgeln ,das ist Auffassungsache ,
    Ich finde das Update cool , ist auf jedenfall gelungen ,neue Pflanzen,neue Produkte,größere Scheune ,neues Land ,für jeden was dabei ,was will man mehr ,neue Ziele braucht das Land und haben wir bekommen ,
    Ich spiele am liebsten so was in absehbarer Zeit erledigen kann , vielleicht 1 Jahr ,das mit den rollen sprengt da meinen Rahmen etwas oder wo ich Einfluss drauf habe ,Scheune ausbauen, aber ändern kann man es halt nicht ,Sc wird sich was bei gedacht haben ,ich freu mich schon auf das nächste Update ,wer weiß was da auf uns zu kommt und bis dahin ,bin ich genug beschäftigt mit Scheune,Silo ausbauen und Maggy meine Karten in rachen stecken , ich versuche mein Sammelbuch voll zu bekommen,zu vielen anderen die das nicht machen ,was soll ich mit 2500 grünen Karten sonst machen ,die ich mal hatte ,weg sind sie und jede Woche sammel ich neue Karten ,dadurch bin ich auch angehalten wieder mehr Schiffe zu machen um an Karten zu kommen ,also gut beschäftigt nenn ich das und ab auf die Farm wieder :D :girli3:

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!