Dankeschööön

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dankeschööön

@Lobo @Pondi @Uwegan

Hallo Ihr lieben Helfer,

Danke für Euren unermüdlichen Einsatz. Ihr helft, erklärt, hört Euch viel Gemecker an, schlichtet bei „Streit“ und laßt Euch immer wieder tolle Sachen einfallen um allen im Forum eine Freude zu machen. Es ist nicht selbstverständlich so viel Zeit für uns zu opfern. Aber ihr macht das gern, dass merkt man.

:danke:
      Liebe Grüße
      Hottel
      :pflanzen:
    • Ihr seit echt alle lieb ... :umarm2:

Da kann ich mich nur Pondi anschließen, dass es genau diese Momente sind, die den Spaß hervorrufen ...

Für Euch macht man das auch sehr gerne, wenn man merkt, welchen Spaß auch ihr daran habt :gewi:
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hallo,
      Hätte man mir gesagt, als ich mich vor ca. 5 Jahren hier im Forum angemeldet habe, dass ich irgendwann mal als Moderator tätig sein werde,
      hätte ich ihn wohl für verrückt erklärt.
      Aber der Zufall hat es so gewollt, dass ich nunmehr seit ziemlich genau 2 Jahren diesen "Job" hier mache.

Und solche Momente, wie dieser Post, sind der Grund dafür. Dafür an alle vielen Dank.
      Vielleicht "verirrt" sich ja auch noch mal jemand hier zu uns ins Team. Hilfe könnten wie schon manchmal gebrauchen.
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!