Dankeschööön

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu ,

ans Forumteam und an jeden einzelnen User hier .
      Zuerst einmal Schande über mich das ich dieses Thema erst jetzt lese ;( das tut mir wirklich sehr Leid .

Ich bin nun fast zwei Jahre hier im Forum und bereue es zutiefst das ich mich nicht schon früher hier angemeldet habe .
      Ich freue ich auf jeden User hier , den ganzen Spaß was wir hier im Forum haben .
      All das ermöglicht unser Forumteam hier , mit der unermüdlichen Arbeit die Ihr für uns alle macht .

Auch von mir ein ganz herzlichen Dank , schön das es euch gibt .
      Bleibt bestehen und macht weiter so .
      Tut mir einen Gefallen , werdet oder bleibt Gesund euer Flo . vain
    • Als ich mich für alles hier bedanken wollte, hab ich grad das hier entdeckt...

Danke an alle Mitarbeiter hier im Forum für euren unermüdlichen Einsatz, mit Herz <3 ^^
      Es ist einfach toll was ihr hier auf die Beine stellt!
      Das Forum hat mir schon so viel Freunde bereitet, Fragen beantwortet und auch meiner Farm geholfen, größer zu werden ^^ ,
      Obwohl ich hier gerade einmal etwas länger als einen Monat bin.

Das Forum ist eines der schönsten Dinge was mir mit Hay day je passiert ist :love:

Danke für das alles!

Danke auch an alle User, die so nett hier kommunizieren, Tauschen und einem mit ihrer netten Art einfach ein Lächeln aufs Gesicht zaubern ;)
      Weiter so!

Ich kann einfach nur :danke: Sagen!!

Bleibt alle so wie ihr seid, fröhlich, aufmunternd, hilfsbereit, gesund und glücklich!

Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und genießt es in vollen Zügen

:danke3: :danke_mod: Und nochmal :danke: Für alles!!!
    • Nun, dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, um mich noch rasch im alten Jahr bei euch zu bedanken...

diese sind natürlich zu aller erst unser liebes Forumsteam @Lobo, @Pondi, @Fara und @Uwegan :danke_mod: ihr fleißigen Helferlein. Ihr seit immer da wann immer Hilfe nötig ist :help: , oder sich ein neues Mitglied zu uns verirrt hat und gebührend begrüßt werden möchte :willkommen: ...
      ihr seit da falls es mal Probleme gibt und wenn es sein muss, zeigt ihr auch schon mal die rote Karte :sport3:
      Es gibt aber auch viele andere denen ich hier mal danken möchte, weil sie mir schon ganz oft im Spiel beim Derby oder besonderen Events geholfen haben... :danke: ihr Lieben :friends: (Ich nenne keine Namen, da ich niemanden übersehen möchte)

Kommt alle gut ins neue Jahr , bleibt gesund und habt auch weiterhin viel Spaß mit Hayday ;)

Ein prosit :paris-brille-sekt: eure Stella :tanz7:
      Wahre Freundschaft ist eine sehr langsam wachsende Pflanze :draussen9:

Ich bin dann mal wieder :girli2: Hühner schubsen :huhn1:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!