Weihnachts-Derby

  • #12

    Wir sind zu dritt und es hängen bis zu 8 400er Aufgaben am Brett. Darunter z.Z. 2 Schiffe, es waren aber auch schon mal 4 da. Bei den Produktions Aufgaben mit nur einer Sorte, z.B. Milchtee ,sind ganz schön große Stückzahlen, was verlangt wird. ansonsten die üblichen Produktionsaufgaben. Bisher kam nur 1 Hilfeaufgabe, der Rest waren bzw. sind Frühstücks- und Bestellaufgabe. ich denke, da werden wir dieses Mal nicht so schnell fertig werden, Platz 1 hat schon 11.200 Punkte .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #14

    hi
    Galadriel 7511 uns geht es ähnlich.....es kommen einfach keine 400 ter...
    haben schon 500 gelöschte Aufgaben und insgesammt erst 8 von 36 Aufgaben bekommen alles andere waren von den Punkten her kleinere


    So macht es echt keinen Spaß und das vor Weihnachten .....da hätte ich mir gerne was schnelleres gewünscht


    Aber wir nehmen Hayday wie es gerade kommt :)


    Lg Silvia

  • #20

    kurzer Nachtrag


    Mittlerweile 700 gelöschte Aufgaben ....22 angenommene Aufgaben ( 4 Spieler...36 Aufgaben)


    Noch nicht eine Helfer oder Milch reingekommen


    Bisher nur ein paar 400 er mit Mützen ,Muffins und Kerzen.....totale Katastrophe


    Und von der versprochenen Weihnachtsdeko nicht ein teil bei den Hufeisen ( bisher gar keine Deko)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!