Weihnachts-Derby

  • #23

    Bei uns läuft es gut.
    Es dürften gerne mehr 400-er Aufgaben mehr kommen, aber wir nehmen alles ab 370, dann passt es.
    Bei 24 Derbyteilnehmern hatten wir bis zu 18 Spezialaufgaben gleichzeitig am Brett und in Arbeit.


    Damit sind meine Anfangstheorien nicht korrekt.
    Es gibt vermutlich fünf vierer Blöcke, also Schiffe, Produktion, Körbchen, Milch und Hilfe.


    Zumindest kam von keinem der Blöcke mehr als 4 Aufgaben parallel.
    Das spricht dafür, dass SC weiterhin in diesen 4-er Blöcken einteilt.

  • #24

    Bei uns geht es weiterhin auch nur sehr zäh voran. Ich habe jetzt gleich die 4. Aufgabe fertig, noch 4 vor mir. Und das auch nur, weil ich auch runtergegangen bin und Aufgaben unter 400 angenommen habe. Sonst hätte das bis jetzt noch nix gegeben. :facepalm:
    Die Aufgaben sind allesamt auch sehr langwierig, Produktion von sehr hohen Mengen. Schiff wollte ständig schwierige Waren. Mache dann erstmal eine Aufgabe mit Milch, Eier und Speck ernten, das wird mal etwas entspannen von der zähen Produktion. Dann mal weitersehen. Hoffe, ich werde bis Sonntagabend fertig. :wacko:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!