• #3

    Oha, das ist wohl, so, wie ich das jetzt interpretiere, eine temporäre Sperre vom Spiel, aber zugleich die letzte Warnung.


    Ack zu Pondi, hier bleibt Dir nur, SC zu kontaktieren und um Aufklärung zu bitten, sofern Du Dir selbst keiner Schuld bewußt bist. Es kann etwas dauern, bis die sich melden, und wenn die Antwort nicht zufriedenstellend ist, nachfassen, nicht locker lassen. Eine Sperre ist schon eine harte Maßnahme, da muß man wissen, was dieses ausglöst hat. (Ich gehe wirklich zu Deinen Gunsten davon aus, daß Du nichts Verbotenes gemacht hast, denn dazu gehört nicht nur cheaten, sondern zum Beispiel auch, mittels Emulator HayDay auf dem PC zu spielen....) nono


    Es wäre nett, wenn Du uns hier auf dem laufenden halten würdest.

  • #4

    Hallo Hase,


    mittels Emulator auf dem PC zu spielen ist definitiv nicht verboten. Wenn ich zuhause bin suche dir mal den Screenshot heraus den ich damals abgespeichert habe. Es gibt in diesem Fall nur keine Unterstützung vom Support. Ich selbst spiele auch nicht mit Emulator aber ich hatte da mal interessehalber nachgeforscht.



    Gruß


    hudirudi

  • #5

    Hallo hudirudi,


    danke für die Aufklärung, dann hab ich das verwechselt. :)


    Es gab hier im Forum in der Vergangenheit mal Threads, wo genau das thematisiert wurde. Hoffentlich meldet sich Peelo noch einmal, wär schon interessant zu wissen, was denn der Grund für die Sperrung war....


    LG, Hase_Klopfer

  • #6

    Es ist wirklich so, dass das spielen mit Emulator erlaubt ist. Aber wie @hudirudi gesagt hat, wird dafür dann bei Problemen keinerlei Support angbeoten. Davon ist also wirklich abzuraten.


    Anfangs gab es auch hier im Forum die Meinung und damit auch entsprechende Threads, die davon ausgegangen sind , dass das spielen mit Emulatoren verboten ist. Ein Teammitglied hat da in der Zwischenzeit eine definitive Aussage vom Support, das es eben nicht verboten ist, aber es keinen Support gibt.


    Aber nochmals, es ist dringend davon abzuraten...., nicht dass noch jemand seine Farm verliert, wäre ja schade drum..... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!