Größere Anzahl bestimmter Derbybelohnungen in den Hufeisen

  • #1

    Hallo,


    Habe im englischen Forum gerade den Tipp gefunden, erst NACH DERBYENDE zum ersten Mal die Hufeisenbelohnungen anzuschauen. Dann sollten sie gleich in der versprochenen doppelten Menge erscheinen, nicht erst nach einem Mischen für Dias. Das werde ich diese Woche versuchen, auch wenn es unheimlich schwer fällt, die Neugier zu besiegen. Hoffentlich schaue ich nicht aus Versehen zu früh nach, einen Versuch ist es wert. Ich werde berichten, wie es ausgeht. ^^

  • #4

    Also ich bin schon durch und bei mir sind die vielfachen Belohnungen


    Im letzten Feld gibt es sogar 6 fache Belohnung, puzzelstücke sind auch verdoppelt.


    Werde wohl aber mal im Flugmodus schauen am Montag ob ich nicht ein paar rollen ergattern kann,die sind leider bei mir gar nicht da ;(

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Ich meine die erhöhte Anzahl an Tools und Röllchen, wie sie in der Ankündigung des Derbys versprochen wird. Solche Derbys gibt es ja öfters, und bei mir war es oft so, dass diese erhöhte Anzahl erst nach dem Mischen auftauchte. Und dann nicht in den Feldern, die ich schon vor dem Mischen ausgewählt hatte, nur in den neu erscheinenden.
    Bis jetzt hab ich noch nicht in die Hufeisen reingeschaut, es bleibt spannend.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!