Anzeige Ernteanzahl Bäume und Büsche

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ich würde es gut finden, wenn man irgendwie sehen könnte, wie der Status des Baumes bzw. Büsche ist.
    Ich meine, wieviel mal er schon abgeerntet wurde. Manchmal verliere ich den Überblick, ob ich diesen nochmal ernten kann oder ob er dann weg muss. Wichtig auch für anstehende Helferaufgaben.

  • #3

    Es wäre nicht schlecht, aber ich Ernte eh immer alles gleichzeitig ab, da seh ich dann am ersten Baum, wie weit alle sind.

  • #4

    Die Bäume und Büsche sind doch nach Stufen unterschiedlich groß da sieht man doch welche Stufe die sind und wenn ich eine Reihe wiederbelebe dann kommt nur noch absägen und wenn ich mir mal nicht sicher bin ob Stufe 3 oder 4 ,dann nehme ich einen Probebaum von denen. ,muss ja nicht gleich alles ernten ,gegen eine Anzeige würde aber auch nichts sprechen ,wobei ich die nicht unbedingt brauche ,aber andere eben

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!