Geflügelzucht nicht möglich

  • #1

    Hallole zusammen,


    ich versuche nun seit Wochen - wenn nicht Monaten - Entenfedern zu produzieren. Die Produktion zu beginnen stellt auch nicht das Problem dar, nur daß nichts dabei rauskommt. Irgendwie ärgerlich. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Vllt. bin ich ja auch nur wieder zu doof dash


    Grüßle

  • #2

    Mmm, man kann schlecht sagen, ob du was falsch machst, wenn man nicht weiß, wie du vorgehst. Fakt ist das allerdings, das du nicht gleich Entenfedern hast, wenn sie fertuig sind im Wasser. die müssen dann erst noch in den Entensalon.
    Du produziert in der Seilerei Entenfallen, diese schmeisst du dann ins Wasser, wenn diese fertig sind klickst du diese an und sie werden automtisch in den Entensalon getan. Wenn sie fertig sind, bekommst du Entenfedern.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    @poweroma


    Allervielsten und allerherzlichsten Dank für Deine Info. Das Zauberwort, welches Du mir genannt hast, war Entensalon. Diesen sollte man evtl. erst mal erbauen/eröffnen. Bei mir Blödel steht der schon monatelang in der Gegend rum und erst jetzt bemerke ich den Handlungsbedarf. Fertig in 13:30 Std.


    dash dash dash


    Grüßle & Danke nochmals

  • #9

    @Maggs67


    erstens einmal, du bist nicht doof, Fehler können passieren und passieren jedem..... :umarm1:


    Zweitens stell ich dir hier mal nen Thread zur Verfügung zum Lesen :lesen5: da kannst du mal sehen, was hier schon alles an Kuriosem passiert ist.


    Eure verrücktesten Fehler - oder was man vielleicht bei Hay Day vermeiden könnte wenn man es wüsste


    Ich selber habe sehr spät mit Hilfe vom Forum gelernt, dass und wie ich unmögliche Schiffe wegschicken kann. Also denk dir nix dabei...... :umarm2: dafür ist die Community hier da um zu helfen und schämen braucht man sich hier für nix.... :)

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    @Maggs67


    Sehe ich genauso wie Pondi. Jeder hier hat auf die eine oder andere Art schon mal "Federn lassen müssen"....hi hi, wenn dieses Wortspiel erlaubt ist.


    Von daher: Viel Spaß weiterhin mit HayDay und viel Freude beim stöbern hier im Forum. Ich bin jetzt ziemlich genau 1 Jahr angemeldet, und bin sehr froh darüber. Das Forum ist eine echte Bereicherung und dient mir auch immer als Entspannung. Als ich mich letztes Jahr hier anmeldete, war ich glaube ich Level 59 oder 60, so genau weiß ich es nicht mehr. Inzwischen ist es 86 geworden, und ich habe nach wie vor mega-viel Spaß mit meiner Farm. Es gibt immer was zu tun, und sei es auch nur, die Tiere zu beobachten. Besonders meine Esel.....hi hi...


    ;)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!