Farm verloren!!

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Ich habe mein hayday (Level 95) vor ein bis zwei Monaten zuletzt gespielt und habs dann gelöscht.. Müsste zwischen zeitlich auch mal mein Handy platt machen.. Nun wollte ich wieder spielen und meine Farm ist weg.. Ich war mit Facebook verbunden und Google play aber es kam damals auch immer eine Meldung das es nicht verbunden werden konnte(ich konnte aber immer wieder ins Spiel und weiterspielen) nur jetzt ist sie weg ;(
    Ich will nicht von Anfang anspielen vorallem weil ich noch so viele Diamanten dort hatte und so.. In meiner gemeinschaft sieht man mein Profil aber noch.. Ich habe bereits 3x an den Support geschrieben (farmname,Level,Gemeinschaft usw) aber da kommt keine Rückmeldung
    ;( ;( vielleicht weiss jemand weiter...


    Einen schönen abend noch

  • #2

    Hallo Scana90,
    ich würde mal zuerst bei Facebook unter Spiele ->Deine Spiele nach gucken ob HayDay dort gelistet ist.
    Falls ja musst du dich erst bei der FacebookApp auf deinem Smartphone anmelden, danach Hayday installieren und starten.
    Nachdem die Einführung bei HayDay beendet wurde sollte dann eine Abfrage kommen ob du ein neues Spiel starten möchtest oder ein gefundenes aus der Cloud. Das musst du dann noch durch das Wort BESTÄTIGEN (alles groß) bestätigen.


    Wenn Du natürlich die Meldungen immer ignoriert hast das deine Farm nicht verbunden werden konnte mit GooglePlay oder Facebook und Du es auch nicht mit der Supercell-ID verbunden hast wirds schwierig. Da kann dann nur (wenn überhaupt) SuperCell helfen.


    Das Hauptproblem warum eine Farm nicht mit FB oder Gplay verbunden werden kann ist meißt das man sein Account gewechselt hat. Eine Farm kann immer nur mit einem Account verbunden werden. Wechselt man später sein Account muss SC die Farm erst auslösen damit die Farm wieder neu verbunden werden kann. Versäumt man dieses sieht schlecht aus.


    LG lema67

  • #4

    Versuch es nochmal und schreib den Support an. Ein Versuch ist es jedenfalls wert. Die Farm existiert noch und vielleicht bekommst du sie wieder zurück.


    Drück dir die Daumen und es wäre schön, hältst uns auf dem laufenden. :winki3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!