Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galadriel7511 schrieb:

Hallo ihr lieben,
      wir, meine Family und ich bräuchten mal ein paar Tips oder Ratschläge von euch. Wir sitzen seit Tagen am Tisch und reden über unser nächstes Urlaubsziel. Mich würde es freuen wenn ihr mir eure Lieblingsziele verraten würdet :danke1:
      Lg Galadriel
      Was macht ihr denn sonst für Urlaub? Strandgammeln oder Sightseeing? 5 Sterne oder Wohnwagen? Sonne satt oder Schnee pur?

Ich liebe Romo, die dänische Schwester von Sylt. Wir machen dort immer Urlaub. Dort gibts den größten (breitesten?) Sandstrand in Europa, mit dem Auto befahrbar. Wir haben immer ein muckeliges Häuschen wo wir unsere Miezen mit hinnehmen können. Ideal zum Baden und bekannt für´s Strandsegeln. Außerdem kann man dort ideal Drachensteigen lassen.
      Ich muss aber dazu sagen, das wir nie in der Hauptsaison fahren, weils dann dort einfach zu voll ist und zu teuer ist. Die Insel ist wunderschön mit viel unberührter Natur.
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!