Zusatz im Namen, wenn nicht gegossen werden soll

  • #1

    Ich helfe meinen Freunden wirklich super gern wenn ich kann...aber beim beleben von Sträuchern und Bäumen, habe ich immer ein ungutes Gefühl. Beschleicht mich doch oft der Gedanke, dass ich vielleicht in eine Hilfeaufgabe für das Derby der GM reingrätsche.


    Ich wünsche mir, dass mir meine Freunde ein Zeichen geben...vielleicht ein zusätzliches Kürzel im Farmname...zum Beispiel: ng = nicht giessen


    Ich danke euch, meine lieben Freunde, für eure ständige Hilfe <3 <3 <3


    LGr Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #2

    Hi @Stella1,


    also wenn bei mir was zum Giessen ist (evtl. extra für meine GM-Mitglieder abgeholzt), also grössere Mengen für ne Derbyaufgabe, dann benenne ich meine Farm einfach um in "Bitte nicht giessen". Manchmal hilft das, manchmal auch nicht, wenn ein lieber Nachbar das übersieht und vielleicht trotzdem giesst.


    Aber ich muss sagen, dass ich viele liebe Nachbarn habe, und wenn einer von Ihnen giesst, obwohl ich was für ne Derbyaufgabe hergerichtet habe, bin ich ihnen ganz sicher nicht böse, sondern freu mich trotzdem wenn sie bei mir giessen. Woher sollen sie das auch wissen? Und sie wollen mir ja auch nur helfen, und ich bin ja auch oft genug froh, dass sie bei mir giessen.


    Stella, wir sind doch auch befreundet. Bei mir brauchst Du Dir keinen Kopf machen, giess wenn Du möchtest. Du kannst auf meinen Namen achten, aber wenn Du giesst und damit in ne Derbyaufgabe "reinfunkst" ist es auch nicht schlimm, bin Dir ganz sicher nicht böse deswegen.....


    Liebe Grüße


    Pondi

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!