• #1

    Hey ihr Lieben..


    Nun mehr als 2 Monate versuche ich mittels mehreren versuchen und dem Support meine Farm wieder zu bekommen... durch einen TippFehler habe ich meine Farm von meinem Handy gekickt. Weder lässt sie sich über Facebook koppeln noch über mein Google Konto. Der Support hatte es lediglich geschafft mir eine lvl 7 Farm zu geben mittels der supercell ID ... die wir neu erstellten... allerdings war das nicht meine. Ich habe eigentlich eine lvl 63 Farm. Ich habe soweit noch vorhanden dem Support alle kostendaten und andere geforderte Daten gegeben... leider alles erfolglos....


    Hat noch i.wer eine Idee?

  • #2

    War Deine Ursprungsfarm denn mit FB oder Google gesichert ?


    Wenn nicht, ist da nicht viel zu machen, das absichern ist unheimlich wichtig. Selbst kannst Du in dem Fall nicht viel tun, ausser Dich an den Support zu wenden.


    Wenn die Farm doch mit FB oder Google verbunden war, muss das entsprechende Konto auch mit dem Gerät verbunden sein.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hast du mal am PC in deinem Facebook-Account unter Spiele-> Deine Spiele klick nachgeguckt ob deine Farm dort gelistet ist?
    Oder am Handy / Tablet in der Play Spiele App unter -> Meine Spiele ?


    Wenn sie da nicht gelistet ist siehts schlecht aus.
    Hast du evtl eine neue Emailadresse für einen neuen Geräte Account angelegt?

  • #6

    Das allerwichtigste ist, ist das das Gerät worauf Du die Hay Day App hast mit DEM FB oder Google Account verbunden ist, mit DEM deine Farm ursprünglich abgesichert war.


    Wenn Du plötzlich ein neues FB o Google Account nutzt, bringt das nichts u da wird sich der Support auch gerne würde stellen. Du müsstest denen gegenüber dann begründen WARUM Du plötzlich einen neuen Account nutzt.


    Ich gehe davon aus, das Du Deine Zugangsdaten zu Deinem FB oder Google Account hast u dieses mit Deinem Handy verbunden hast. In FB z.b unter Apps sollte dann die Hay Day App sichtbar sein, mit der dieser Account verbunden war. Wem dem alles so ist, sollte es keine Probleme darstellen, Hay Day zu laden.


    Mir stellt sich nur die Frage warum Du schreibst "Farm verloren", was waren die genauen Gründe ?


    Mit dem Tippfehler den Du beschreibst, gehe ich davon aus, das Du die App deinstalliert hast. Oder ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #8

    Super und das freut mich sehr für dich :thumbup:


    Viel Spaß beim Farmen :kuh1: und :danke: für die Info

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!