Neujahrs-Derby​

  • #51

    Eilt nicht @josey


    wir vom Team sind auch am Daten sammeln, aber je mehr mithelfen um so schneller kann die Tabelle wieder im Forum aktualiesiert werden.


    :danke: schon mal.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #52

    Hallo und frohes neues Jahr an alle hier im Forum,


    ich finde das erste Derby im Jahr ziehmlich entpannend, es kommen genug 320 iger Aufgaben, natürlich muss man etwas löschen dabei, aber bin in der CL jetzt schon in 2 Stunden mit der sechsten Aufgabe fertig. Wenns so weiter läuft ist Platz 1 drin.
    Wie geht es euch beim neuen Derby ?


    Viel Spaß noch ! :)

  • #53

    Das ist wohl immer vom Zufall abhängig, @Farmwilli. Beim letzten CL-Derby hat es ohne viel Anstrengung immerhin zum zweiten Platz gereicht.


    Das Neujahrsderby läuft bisher eher schleppend. Zig Aufgaben gelöscht und dann schließlich doch eine langwierige Schiffsaufgabe angenommen, weil es nichts besseres gab. Und das nächste Schiff verlangt natürlich Gegenstände, für die ich erst seit heute die Produktionsstätte bauen kann. pillepalle


    Das wird wohl nichts werden in diesem Derby. Aber ich bin frohen Mutes, dass auch wieder bessere Derbys für mich kommen werden. :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!