Neujahrs-Derby​

  • #21

    Da hast du schon recht @Farmwilli aber wenn du mal in der Championsliga bist, da wirds dann teilweise schon schwer. Weniger die Aufgaben an sich, als vielmehr das Problem, dass genügend Aufgaben auf der Tafel stehen. Wir sind diesmal zu 12 im Derby und wir löschen ohne Ende......, aber auch das gehört einfach zur Championsliga dazu....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #22

    Ja Pondi, ich weiß habe schon 23 mal in der CL mitgespielt, es aber noch nie unter die ersten 3 geschafft. In der Expertenliga bisher 4mal Gold geschafft ohne das jetztige Derby mitgerechnet, musste aber auch im aktuellen sehr viel löschen um an die Aufgaben zu kommen

  • #23

    Wir haben diesmal zu weit in der CL gespielt und haben 7 Hufeisen erreicht. Wenn wir beide die 10. Aufgabe zukaufen würden bekämen wir auch noch die restlichen zwei, aber 10 dias für vielleicht 3 Nägel oder so, ist uns dann doch zu heftig.


    ..... nebenbei, das Derby heißt Neujahrsderby weil es am 31. in der Früh endet, das nenne ich Logik. :lachen7:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #25

    Liebe Pondi
    Danke, dass du dich meldest.. wenn du auf Hufeisen klickst,
    erscheint eine tabelle
    Und da steht, wieviel Punkte die Gemeinschaft erreichen muss, um ein Hufeisen zu bekommen.
    Wir sind im Moment 11 Spieler im Derby,
    Wir haben mehr als 13.000 punkteerreicht und sind auf Platz 1
    Wir haben bisher 4 Hufeisen... es müssten aber mindestens 6 sein
    Laut Tabelle müssten wir schon 7 Hufeisen haben, aber es sind nur 4
    Das war schön im letzten Derby so und es ist einfach mega frustrierend
    Hilfe wäre echt wichtig

  • #26

    Neujahrsderby , der Name ist ein Witz , noch nie soviel endlos Derbyaufgaben gehabt , erinnere mich an das vom letzten Jahr , das war ein Mistery Derby mit 400 Aufgaben und unendlich viel schöner :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #27

    Schönen guten Morgen @Channah


    gut, jetzt weiss ich wo das Problem liegt. Und zwar wurden im letzten Update die Punkte für die Hufeisen nach oben angepasst. Unser Wiki ist da leider noch nicht ganz auf dem neuesten Stand. Das wird aber laufend von @Uwegan angepasst. Wäre also super, wenn man ihm vielleicht Screens zur Verfügung stellen könnte, damit er diese Aufstellung aktualiesieren kann.


    Du darfst also im Moment nicht nach dieser Aufstellung gehen. Es stimmt also die Anzahl der Hufeisen.


    Nur als Beispiel:
    Wir spielen zu 12 im Derby. Bisher waren für das 1. Hufeisen 900 Punkte nötig. Jetzt sind es bereits 4860 Punkte für das 1. Hufeisen. Die Höhe der Punkte wurde also ganz massiv nach oben angepasst.


    Es ist also kein Fehler im System, sondern die Anzahl der Hufeisen stimmen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #28

    Echt.?.... So eine krasse Steigerung?... Danke für Deine Antwort
    Ganz ehrlich finde ich das nicht in Ordnung.
    Das bedeutet doch, dass man nicht mal auf Platz 1 alle Hufeisen bekommt.
    Das finde ich ehrlichgesagt richtig blöd.
    Da macht das Derby doch überhaupt keinen Spass mehr. die Hürde ist doch viel zu hoch....
    Sechs Tage Anstrengung für nix.....
    Findet Ihr das okay?


    Ganz herzliche Grüsse und danke für die Aufklärung
    Channah

  • #30

    sehr gerne @Channah


    ja, leider ist es so. Da bleibt dir und deinem Team nichts weiteres übrig als möglichst viele Aufgaben mit möglichst hoher Punktzahl zu erledigen. Und Aufgaben löschen......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!