Neujahrs-Derby​

  • #32

    Liebe Pondi,
    Ganz ehrlich... das verleidet sicher vielen das Derby....warum habt Ihr das so entschieden? Ich bin ehrlich fassungslos...
    Es ist wirklich sooo schade.


    Das Derby ist für mich das Herzstück vonHayday... da so brutale Erschwernisse einzubauen legt doch einfach nur den Verdacht nah, dass es hier um Gewinnmaximierung geht.... und nicht um den Erhalt der Spielfreude...
    Ich bin zum ersten Mal, seit ichHayday spiele, wirklich enttäuscht und echt frustriert...


    Ich hoffe einfach mal auf den absoluten Megaproptest und dass dann diese Entscheidung zurückgenommen wird.
    Kopfschüttelnde Grüsse
    Channah

  • #33

    @Channah


    Kannst Du den kein Bild hier posten ? oder hast Du es Pondi schon zukommen lassen ?
    Hast Du ein IOS Gerät ? Dann kann ich Dir mit dem Bild helfen .
    Möchte Dir aber auch freundlich sagen das wir hier ein Forum von Spieler für Spieler sind .

  • #36

    Spielen ja auch zu zweit , und wie immer entspannt , klar haben andere Derbys mehr Spaß gemacht als dieses , aber das ist egal hihi :lachen7: und an Habibi , danke für deine liebe Hilfe

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #39

    Ist echt heftig ;( Aber solche Derbys habe ich manchmal auch . Da denke ich mir , was ist diese Woche los pillepalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!