Neujahrs-Derby​

  • #44

    Finde ich auch , aber glaube das wird nur bei diesen Derby so sein.
    Keine Gm ob groß oder klein sollte benachteiligt sein . Wir spielen alle unsere 9 Aufgabe .
    Und auch die 10. Aufgabe wenn es Sinn macht . Also sollte jeder Spieler dafür entlohnt werden .

  • #45

    @Channah


    Es ist so wie @Habibi1 und @Hottel bereits geschrieben haben.


    Wir sind ein Forum von Spielern für Spieler mit freundlicher Genehmigung von supercell und haben leider keinen Einfluss auf die spielgestaltung des Spiels hayday.


    Leider können wir dir hier nicht helfen. Du kannst natürlich im Spiel den Support von supercell anschreiben. Dazu musst du oben links im Spiel auf das zahnrad klicken.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #46

    Vielen Dank euch allen für die vielen netten Erklärungen.
    Ich dacht, Pondi gehört zum SC Team... Sorry, das habe ich wohl falsch verstanden.


    Ich finde es wichtig, dass beim Derby alle Hufeisen erreicht werden können. Wir schaffen das jetzt nicht mehr, weil es einfach zu schwer geworden ist,vor allem für die in unserer Gemeinschaft, die erst Level 24 Haben und die einfach keine schweren Aufgaben lösen können.
    Vor dem Update war das alles okay... aber jetzt ist es halt sehr frustrierend... es artet netzt eher in Stress aus,und es eile Ich ein Spiel sein... in unserer Gemeinschaft Schaft spielen auch Jugendliche mit...


    Danke für Eure Antworten. Das freut mich echt sehr


    Ganz haydayherzliche Grüsse
    Channah

  • #47

    Das tut mir leid, ihr solltet euch aber davon nicht frustrieren lassen.


    Es ist für alle Gemeinschaften schwerer geworden, und das Derby muss anders organisiert werden, die kleinen Level könnten die schnellen und einfachen Aufgaben machen und die großen Level die schwereren Aufgaben.


    Es ist schwerer geworden, Das stimmt, aber es ist machbar. Ihr müsst euch besser abstimmen und ihr könnt Aufgaben verteilen und vorbereiten.


    Aber das wichtigste ist, dass ihr euch nicht den Spaß am Spiel verderben lasst. Es geht nur um die hufeisen...., wenn ihr im Team den ersten Platz Nacht ist das doch super toll.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #48



    ich arbeite gerade an einer neuen Tabelle :D


    Mir fehlen aber noch ein paar Daten ,wenn ich die habe lade ich die Tabelle hoch

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!