Weihnachtspaket1 nicht erhalten

  • #1

    Hallo liebe Community,
    Nach dem Kauf des Weihnachtspaket 1 habe ich dieses nicht erhalten.Aber das Geld wurde von meinem PayPal Konto eingezogen.Was kann ich nun tun?An wen kann ich mich wenden? hail

  • #2

    Da kannst du dich nur übers Spiel an den Support von SC wenden, damit Dir geholfen wird. :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Habe das gleiche Problem.
    Gekauft, bezahlt und nicht erhalten.
    Hatte mehrfach Mailverkehr.
    Die sind nicht sehr kooperativ, dafür sehr kleinlich. Komischerweise hab ich kein Beleg von GooglePlay bekommen. Habe aber die Abrechung von der Kreditkarte als Beweis geschickt. Reicht nicht aus. Jetzt muss ich mich mit Google rumschlagen.
    Alles wegen 4,49... :cursing: :cursing: :cursing:

  • #5

    Hallo,ich habe das Problem,daß ich den Screenshot nicht rüber kriege,also nicht senden kann an den Support. Nun muss ich erstmal was anderes probieren,in der Hoffnung,daß es klappt.

  • #6

    Ich wollte mal nachfragen, ob über den Support was geklärt wurde?


    Es gibt auch noch die Möglichkeit direkt über diesen Link https://supercell.helpshift.com/a/hay-day/?p=web&contact=1 den Support zu kontaktieren und einen Screen vom Kaufbeleg hochzuladen. Vielleicht probiert ihr es darüber noch einmal.


    Und haltet uns bitte auf dem Laufenden, was dabei herausgekommen ist. :danke:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Also folgendes:


    Bleibt bitte dran. Eine Userin hat über den Link an den Support geschrieben, einen Screenshot des Kaufbeleges hochgeladen und hat jetzt schlussendlich 400 Dias oder die ERstattung des Kaufbetrages (13,99 €) angeboten bekommen.


    Also nicht aufgeben.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #8

    Hatte das gleiche Problem!
    Paket bestellt, von Paypal abgebucht und nicht erhalten. ?(
    Habe den Support angeschrieben und Screenshot der Paypal Abbuchung mitsamt Transaktionsnummer gesendet. Die Antwort: Ich müsste mich mit dem iTunes Store in Verbindung setzen und einen weiteren Sceenshot des Bestellbeleges senden, da die Paypal Abbuchung nicht als Beweis gelten würde. pillepalle
    Nun gut! miffy
    Paypal Rückholauftrag erteilt und kein Interesse mehr an sc‘s Angeboten zu Tools und Deko! nono

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!