Euer Jahresrückblick in Hayday und Ziele 2019

  • #11

    Für 2019 habe ich noch keine Ziele.
    Mein erstes Hauptziel Level 100 habe ich gerade erreicht.


    Angefangen habe ich am 13.4.2018. Gegen Ende 2018 wurde es etwas knapp die Level 100 noch in diesem Jahr zu erreichen aber mit den vielen XP Events im Dezember ging es dann doch noch problemlos.


    Über Level 100 finde ich das mit den Zielen schwierig.
    Ich habe noch Lust weiter zu leveln, aber warscheinlich etwas langsamer als bisher.


    Am meisten reizt mich der weitere Silo und Scheunenausbau. ich bin jetzt bei 3.300 und 3.350 und gerade das Silo empfinde ich noch als viel zu klein für ein entspanntes Spiel.
    Ich muss immer noch ständig aufpassen, dass mir gewisse Feldfrüchte wie Tomaten nicht plötzlich ausgehen weil ich mal wieder unaufmerksam war.


    Landerweiterung als Ziel finde ich auch nett, läuft aber nebenbei.
    Nach flüchtiger Schätzung benötigt man für den kompletten Ausbau der zuletzt freigeschalteten Flächen 3 x 1.000 LEW und 100+ Erweiterungsurkunden.
    Die LEW sind dabei eher kein Problem, 3x1.000 wirkt nur auf den ersten Blick viel.
    Die bekommt man mit normalen Spiel schnell zusammen. Bei meinem Spielverhalten kommen pro Tag cirka 3x10=30 LEW hinzu, nach 100 Tagen habe ich die also zusammen.
    Erweiterungsurkunden sind dagegen schwieriger. Momentan bekomme ich nur 2 pro Woche. Bleibt das so dauert die Freischaltung der neuen Flächen ein Jahr.


    Die Reservattiere interessieren mich nicht sonderlich (ich habe auch erst drei).


    Haustiere fehlen mir noch vier. Das kommt aber von alleine. Und auf goldene Gutscheine zu spielen, um das zu beschleunigen, ist schwierig.


    Also 2019 ein bisschen leveln, ein bisschen Scheune und Silo ausbauen und dabei einfach viel Spass haben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!