Euer Jahresrückblick in Hayday und Ziele 2019

  • #1

    Huhu


    Das Jahr neigt sich ja nun doch langsam dem Ende. :)


    Ich würde gerne wissen,welches Ereignis oder Ereignisse sind euch von diesem Jahr im Gedächtnis geblieben?
    Worüber oder auf was hattet ihr euch gefreut ?
    Habt ihr die euch selber gesetzten Ziele für 2018 erreicht ?


    Und zu guter letzt, nehmt ihr euch was für 2019 vor ?



    Also ein richtig festes Ziel hatte ich bei mir selber nicht , wollte ein wenig Leveln was ich auch geschafft habe :love:
    Was mich in Hayday sehr gefreut hat war auf jedenfall der Adventskalender bei Greg und auch die Updates,sogar das chaotische fand ich sehr amüsant.Nach so vielen Jahren des Spielens ist man abgehärtet 8) Auch die neuen Derby fand ich toll, Vorallem Power und blütenderby.


    Für 2019 steht auf jedenfall die Komplettierung der Reservat Tieren an (Ich ahne aber das hd dazwischen funkt ,sprich neue Tiere ) und die Erweiterung der neuen Felder.Das wird ja doch einige Zeit in Anspruch nehmen was ich aber nicht schlecht finde.
    Wenn ich dann mal einen Fisch booster bekomme,werde ich mich auch mal an die platinfische wagen als absoluter Angelhasser ;)


    Also ziemlich gechillt :saint:



    So und nun ihr so :)



    Und Ps: ich bin froh Mitglied im diesem tollen Forum zu sein und werde versuchen 2019 mehr aktiver zu sein.
    Vielen Dank an euch alle den Admins,den Mods , Helfern und Vorallem den Mitgliedern :love:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    Eine gute Idee :thumbup:


    Die doppelt Visitor Geld Ereignisse fand ich super, da hab ich immer schön was rausgeholt ;)
    Aber am besten waren die Ereignisse wo man helfen musste, und dann super schöne deko bekommen hat :D


    Schade fand ich, dass es viele schöne dekoelemente nur für Echtheit oder Diamanten gibt ||


    Fürs nächste Jahr nehm ich mir vor auf Level hundert zu kommen =O und meine Scheune auf 4000 zu upgraden... das scheunenupgrade wird wegen lucifer wohl eher nichts, aber ich werd’s versuchen :D
    Und außerdem will ich mit glücksnetzen eine schöne deko am Land ziehen :saint:


    Ich wünsche mir für nächstes Jahr coole deko die es für Münzen gibt, und die man in Events gewinnen kann.
    Aber wichtig ist nich das lucifer eliminiert wird :P


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und guten Start in das Jahr 2019 <3
    Und danke, an alle, die sooooo viel Arbeit hier hinein stecken und uns so das Spiel ^^ versüßen

  • #3

    So nebenbei ist mir zum Jahresende die dramatisch verbesserte Speicherfähigkeit von Schüben ohne Diamanten im Platz-Zukauf dafür trotz einiger anderer Querelen sehr positiv aufgefallen. :thumbsup:


    Was nehme ich mir bei Hayday 2019 vor ?


    Erst mal insgesamt deutlich chilliger spielen... manchmal ist dort wirklich weniger = mehr.
    Nachdem ich dieses Jahr meine kleine Farm erst mal kräftig gepusht habe, braucht es zudem erst mal wieder einige ( Dutzend ) 100K an :xtalerx: für kommende Maschinen und möglichst wenige Erfahrungspunkte. Reichlich :xdiamantx: sind natürlich immer :willkommen: .
    Zusätzliche Teilziele meiner beiden Farmen :


    Gross = 4. Bienenstock und noch 50.000 Schiffspunkte für die 50 :xdiamantx:
    Klein = :xtalerx: :xtalerx: :xtalerx: und Strandbar nebst allen Service-Gebäude in der Stadt auf 6 Besucher und Bahnhof auf 42 bei Zug auf 14 .
    Ausser mit den 50.000 Schiffspunkten sollte das alles ganz entspannt 2019 realisierbar sein. :spitze:


    Damit wünsche ich an dieser Stelle allen schon mal einen Guten Rutsch ins Neue.... :sprung2:

  • #4

    Liebe Farmer,


    ich habe den Wunsch, mit meiner Farm (aktuell 87) im nächsten Jahr bis 100 zu kommen, und vielleicht auch noch ein wenig weiter. ;)


    Ferner meine Babyfarm (aktuell 68) langsam, aber sicher auch höher zu leveln, aber da lege ich nicht soviel Energie rein wie bei meiner Hauptfarm. Die "kleine" ist schon gut dabei und kann die große richtig gut unterstützen, von daher habe ich nichts zu meckern.


    Gerne hätte ich, wenn SC den Eseln und Pferden einen größeren Radius einräumen würde, aber das ist natürlich ein sehr persönlicher Wunsch. Ich mag es sehr, den Tieren zuzusehen und manchmal gar nichts zu machen, das ist sehr chillig. :)


    Und ich hoffe, daß wir HayDay noch ganz, ganz lange spielen können, von mir aus könnte es ewig weiter gehen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Also, ich habe nicht wirklich viele Ziele für das Jahr 2019.


    Klar, sammel ich weiter fleissig Puzzleteile für meine Reservattiere, aber ich bezweifle, dass ich da in 2019 fertig werde, geh das Thema also ganz entspannt an. So wies kommt so kommts.....


    Natürlich auch die Erweiterung meiner Farm. Aber auch das eilt mir nicht. Nach und nach werden die Felder schon frei. Den Platz brauche ich nicht wirklich und da ich keine Dekomaus bin, sind mir die Dekoteile auch egal. Irgendwann hab ich sie und ich bezweifle, dass ich alles aufstellen werde. Also auch ganz entspannt.


    Was ich mir sonst so für 2019 wünsche? Ich hab ne tolle Gemeinschaft und ich hoffe einfach, dass es auch in 2019 so gut läuft mit den Mitgliedern wie bisher. Es sind total nette Menschen, die ich nicht mehr missen möchte. Und ansonsten im RL wünsche ich mir, dass meine Lieben alle gesund bleiben......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Das wirklich große Hayday-Highlight dieses Jahr, das mich auch gut weiter voran gebracht hat, war die Tatsache, dass ich dieses bezaubernde Forum gefunden habe :love: ich habe meine Scheune und mein Silo weiter aufstocken können und schmöker sehr gerne zur Entspannung hier im Forum und lese, was es bei euch so neues gibt. Und ich habe dieses Jahr die magische 100 geknackt, werde sogar noch vor Neujahr Level 108 erreichen :thumbsup: und ich bin von Handy auf Tablet umgestiegen zum Spielen und möchte es nicht mehr missen ^^


    Für 2019 nehme ich mir vor, genauso weiter zu machen wie bisher. Weiter so leveln, wie es gerade passt, vielleicht meine Reservattiere vollständig kriegen (wenn das mit den Puzzleteilen und den unverschämten Schiffen aber so weitergeht, könnte das schwer werden) und ein bisschen Land erweitern, aber bloß alles ohne Stress! Und vielleicht mal meine Farm umstrukturieren und anders aufbauen, mal sehen. Ist momentan ein bisschen unordentlich ...


    Auf jeden Fall freue ich mich auf ein weiteres tolles Jahr hier im Forum mit euch allen :danke1:

  • #7

    Für das bald neue Hayday Jahr 2019 habe ich keine Ziele , ich spiele frei raus und habe meinen Spaß dabei .
    Ich finde wenn man sich Ziele setzt und Sie dann vielleicht doch nicht erreicht ist man enttäuscht.
    Ja man setzt sich da dann vielleicht auch etwas unter Druck und dann kann der Spaß verloren gehen .
    Für mich sind es die kleinen Ziele , das nächste Lvl ,die nächste Millionen.


    Was mich im Spiel 2018 sehr erfreut hat , das waren so ca. die letzten 4 Monate im Jahr .
    Ich habe das Gefühl bekommen das SC näher am Spieler ist . Sie auf unsere Wünsche eingehen und hier mitlesen .
    Mit dem Adventskalender haben Sie mal so einen richtig rausgehauen, aber auch unser Rate-Marathon mit dem Gewinn
    von 50 Dia‘s . Sowas gab es noch nie und ich glaube auch nicht vor meiner Zeit hier .


    Ich freue mich auf das neue Hayday Jahr 2019 , auf das neue Forum Jahr 2019 mit all den lieben Usern die ich
    kenne und mir sehr lieb gewonnen sind .

  • #8

    Richtige Ziele habe ich mir eigentlich nicht vorgenommen, außer eins, hoffe das bleibt wie bisher erhalten: Die Freude am Spiel und am Derby zusammen mit meiner sehr sehr netten Gemeinschaft. :tier3:
    Die Updates waren dieses Jahr teilweise spannend rofl und doch ist es jedesmal eine neue Herausforderung, die Spielweise oder die Lagerhaltung zu verändern. Aber das macht es ja auch gerade aus, dass sich keine Langeweile einschleicht und das erhoffe ich mir auch für das Jahr 2019.


    Freue mich schon darauf, mit Euch allen durch die neuen Updates zu spielen und hier ist ein guter Platz allen meinen lieben Nachbarn für Ihre fleissigen Hilfen auch mal :danke: zu sagen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Gesund werden oder bleiben ist sowieso das Wichtigste im Leben! Das wünsche ich auch allen Usern hier! :yes:


    Aber hier wurde ja auch explizit nach Hay Day - Zielen gefragt...


    2018 hat mir auch am meisten der Adventskalender gefallen, aber auch diverse Updates, auch wenn nicht immer gleich alles so funktionierte, wie es sollte.


    2019 möchte ich meine Ziele weiter verfolgen, die ich die ganze Zeit schon habe. :D Erstmal Level 100 erreichen, das wäre toll! :huepf: Und dann Ruflevel 38, damit ich endlich ohne Hindernis die Stadtgebäude erweitern kann. Die Stadttools stapeln sich in meiner Scheune und warten darauf, eingesetzt zu werden. :klatsch: Und als drittes wäre es schön, wenn ich die Reservattiere vollständig kriegen würde. Alles andere kommt dann später bzw. ergibt sich von alleine.


    Hauptsächlich hoffe ich, dass ich den Spaß am Spiel nicht verlieren werde! ^^


    Und ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit euch hier im Forum! :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!