• #1

    :hallo: zusammen. Wollte nur mal kurz Guten Tag an alle Hay Dayler senden, bin seit heute auch hier unterwegs. Cara s Funny Farm liegt zur Zeit bei Level 42, wächst aber stetig weiter. Zusammen mit meinem Schatz spiele ich jeden Tag und es macht uns mächtig Spass :huepf: . Wir sind keine Derbyjunkies :senseo: sondern geniessen das Spiel ganz entspannt :ventilator: , wenn's klappt okay, wenn nicht.. auch gut :spitze: Da sind wir ganz Kölner und sagen: Leben und Leben lassen :love1: . Freuen uns auf Euch und wünschen einen schönen Tag... :bisbald:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #2

    <3 Lich willkommen hier im Forum ^^


    Ist super hier, ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele neue Bekanntschaften ;)

  • #5

    :welcome:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!