Es erwischte mich wieder...

  • #1

    Also, erstmal danke für die Aufnahme hier!


    Bin neu hier, da meine Frau sagte, dass hier viel fairer gehandelt wird als im Facebook forum.


    Ich spiele schon lange HayDay, aber legte auch schon eine Pause ein von einem Jahr, weil ich einfach nicht weiter kam.


    Also ich selber bin Level 59 und das Dorf hat Level 19.


    Auf eine gute Zusammenarbeit!

  • #8

    @Catwiesel1210


    Es ist so, die Angaben in deinem Profil sind für Gäste, also nicht angemeldete Besucher nur zum Teil sichtbar. Zum Beispiel deine Spieler id ist nicht sichtbar. Das soll die User davor schützen, dass sie Anfragen von irgendwelchen Leuten bekommen und nicht nur von Mitgliedern dieses Forums.


    Die Angaben in der Signatur ist für jeden sichtbar. Das ist auch kein Problem, man muss sich nur bewusst sein, was das bedeuten kann und ob man das wirklich so haben möchte......


    Ach noch was, das Profil ist am Handy nicht sichtbar, nur am pc oder tab ist es oben rechts neben dem Beitrag zu sehen, am Handy musst du dazu auf dein Profil direkt gehen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #10

    Hmmm, ich glaube nicht, aber du kannst dich mal abmelden und als Gast hier nah rumstöbern.


    Zum Beispiel wurde die generelle Einstellung der Profile mal geöndert. Es ist jetz so, dass die Profile generell nicht für Gäste einsehbar ist, auf Wunsch kann das natürlich geändert werden.


    Früher war es genau andersherum. Drum sind normalerweise die alten Profile für Gäste sichtbar, außer das Profil wurde über die Einstellungen geschlossen.


    Am besten wirklich mal abmelden und etwas stöbern.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!