Angebot sofortige Scheunen- oder Siloverbesserung

  • #2

    Hab grad nochmal nachgeschaut. Ist ja tatsächlich so. Vor ner halben Stunde fehlten mir 60 Nägel und 6 Schrauben. Jetzt nur noch 56 und 6 und das Angebot hat sich angepasst. pillepalle


    Ich kauf solche Angebote aber nicht.


    Aber gut das du uns drauf aufmerksam gemacht hast :thumbup:

  • #6

    Bei mir scheint kein auch nur annähernd gutes Angebot zu kommen, da mir zuviele Teile zum erweitern fehlen ...

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Damke für den Tipp. Aber ich gebe auch kein Geld aus. Das Sammeln macht viel mehr Spaß, auch wenn es manchmal eine Ewigkeit dauert. Dafür ist das Gefühl der Freude, dass man es endlich gepackt hat umso größer.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!