Gedanken zum Jahreswechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gedanken zum Jahreswechsel

      Hallo, liebe Haydayler,

      wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen.
      Das Jahr hatte ja auch aus Hayday-Sicht einiges zu bieten.

      Vier aufregende Updates bei denen viele neuen Features eingeführt wurden.
      Zu nennen wären da z.B. Maggie die Baumeisterin, das Benennen der Tiere, neue Booster,
      Hilfe in der Stadt und beim Lastwagen, viele neue Pflanzen und Produkte, neues Land und noch einiges mehr.

      Auch wenn einige dieser Neuerungen nicht unbedingt auf breite Zustimmung stießen,
      denken wir doch, das der Reiz des Spieles ungebrochen ist, auch wenn sich einige davon verabschiedet haben.
      Aber man darf nicht vergessen, es ist und bleibt nur ein Spiel und sollte für niemandem zum Lebensinhalt werden.

      Erfreulich ist, das viel neue User hier in unser Forum gefunden haben und hier ihre Erfahrungen mit anderen teilen und sich auch den Rat der „Alten“ einholen möchten.

      In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Usern bedanken, dafür das sie dem Forum die Treue gehalten haben, :danke:
      :paar1:
      und wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr,
      das uns allen sicher noch weitere Überraschungen mit Hayday bieten wird.

      Euer Forenteam
      Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
      Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
      (Reinhard Mey)
    • Den Dank gebe ich sehr gerne an das Forum-Team zurück . Ich freu mich Mega das es so ein tolles Forum
      mit euch allen hier gibt .
      Stimmt leider ;( Wir haben uns von einigen netten und lieben Usern sei es Team oder Forum verabschieden
      müssen . Wir haben aber auch neue nette und liebe User für unser aller Forum gewonnen .
      Ich freue mich unendlich auf das nächste Forum Jahr mit euch allen .
      Bleibt alle so wie hier seit freundlich und nett , last uns auch mal hart Diskutieren bei manch einem Thema .
      Aber wahren wir die Höflichkeit, greifen uns nicht gegenseitig an und nehmen nicht gleich alles persönlich.
      Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß.

      So wünscht euch allen der Forum Flo :lachen7: HayDay Habibi :lachen7: Einen guten Rutsch heute
      Und ein gesundes neues Jahr 2019 mit ganz viel Spaß im Forum und im Spiel

      :rakete:
      Tut mir einen Gefallen , werdet oder bleibt Gesund euer Flo . vain
    • Vielen Dank ihr Lieben..... :danke1:

      Das Forum steht und fällt mit den Usern, die das Forum mit ihren Beiträgen mit Leben erfüllen. IHR seid das Herz des Forums, IHR seid das Forum.

      Möchte mich hier auch mal bei meinen lieben Nachbarn bedanken, die mir immer helfen. :danke: dafür....
      Pfiat Eich
      Pondi :winki3:
      "it gschimpft isch globat gnua". :ohase3
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!