Gedanken zum Jahreswechsel

  • #1

    Hallo, liebe Haydayler,


    wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen.
    Das Jahr hatte ja auch aus Hayday-Sicht einiges zu bieten.


    Vier aufregende Updates bei denen viele neuen Features eingeführt wurden.
    Zu nennen wären da z.B. Maggie die Baumeisterin, das Benennen der Tiere, neue Booster,
    Hilfe in der Stadt und beim Lastwagen, viele neue Pflanzen und Produkte, neues Land und noch einiges mehr.


    Auch wenn einige dieser Neuerungen nicht unbedingt auf breite Zustimmung stießen,
    denken wir doch, das der Reiz des Spieles ungebrochen ist, auch wenn sich einige davon verabschiedet haben.
    Aber man darf nicht vergessen, es ist und bleibt nur ein Spiel und sollte für niemandem zum Lebensinhalt werden.


    Erfreulich ist, das viel neue User hier in unser Forum gefunden haben und hier ihre Erfahrungen mit anderen teilen und sich auch den Rat der „Alten“ einholen möchten.


    In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Usern bedanken, dafür das sie dem Forum die Treue gehalten haben, :danke:
    :paar1:
    und wünschen allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr,
    das uns allen sicher noch weitere Überraschungen mit Hayday bieten wird.


    Euer Forenteam

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2

    Das sind liebe Worte und ich kann sie dem Community- Team nur zurückgeben. Was wären wir schon ohne euch: Ein Haufen herumirrender und verlorener Hay-Dayler...


    Einen guten Rutsch an alle. :paar1: :rakete: :party: :party-dancers:

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #3

    Den Dank gebe ich sehr gerne an das Forum-Team zurück . Ich freu mich Mega das es so ein tolles Forum
    mit euch allen hier gibt .
    Stimmt leider ;( Wir haben uns von einigen netten und lieben Usern sei es Team oder Forum verabschieden
    müssen . Wir haben aber auch neue nette und liebe User für unser aller Forum gewonnen .
    Ich freue mich unendlich auf das nächste Forum Jahr mit euch allen .
    Bleibt alle so wie hier seit freundlich und nett , last uns auch mal hart Diskutieren bei manch einem Thema .
    Aber wahren wir die Höflichkeit, greifen uns nicht gegenseitig an und nehmen nicht gleich alles persönlich.
    Gemeinsam macht alles viel mehr Spaß.


    So wünscht euch allen der Forum Flo :lachen7: HayDay Habibi :lachen7: Einen guten Rutsch heute
    Und ein gesundes neues Jahr 2019 mit ganz viel Spaß im Forum und im Spiel


    :rakete:

  • #4

    Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. :saint:
    Was wäre das Forum, was wären wir - die User, ohne Euch, dem Team, das über uns wacht und mit Rat und Tat beiseite steht, uns mit Gewinnspielen erfreut und sehr viel hinter den Kulissen für uns tut? :genau:


    Dafür ein dickes :danke: Dankeschön

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #5

    Vielen Dank ihr Lieben..... :danke1:


    Das Forum steht und fällt mit den Usern, die das Forum mit ihren Beiträgen mit Leben erfüllen. IHR seid das Herz des Forums, IHR seid das Forum.


    Möchte mich hier auch mal bei meinen lieben Nachbarn bedanken, die mir immer helfen. :danke: dafür....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #6

    Hallo Ihr Lieben :umarm2:


    wenn man das alles liest, sieht man zu welch großer Gemeinschaft wir durch das Spiel hier zusammen gewachsen sind und wie wir uns alle gegenseitig helfen.


    Freu mich schon auf Euch alle im Neuen Jahr 2019


    :rakete:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!