Gemeimschaft gesucht!

  • #1

    Hallo ihr Lieben, mit Level 50 hab ich mich auch endlich mal im Forum angemeldet. Ich suche noch eine nette Gemeinschaft, also falls mich jemand adoptieren möchte...? :D beim Derby habe ich noch nicht mitgemacht, weiß also nicht ob das was für mich ist/ob ich das zeitlich hinbekommen würde. ?( wenn ich Zeit habe bin ich jedenfalls doch recht aktiv.
    Euch allen einen guten Rutsch :weinen1:

  • #2

    Sehr gerne Komm doch zu uns
    Wir suchen neue und liebe Mitglieder für unsere Gemeinschaft.
    Bei uns sind alle ab Level 40 herzlich Willkommen, welche Spass am Spiel und Derby haben. Wir unterstützen und respektieren einander und haben stets einen anständigen Umgang miteinander. Aktuell sind wir 9 Mitglieder von Level 30 bis 124. Falls Dein Level unter 40 ist, melde Dich doch trotzdem bei mir.
    Wäre schön Dich bei uns begrüssen zu dürfen, wir freuen uns
    Liebe Grüsse Muusi
    #PQQV0982

  • #5

    :welcome: und schön, dass du schon eine nette GM gefunden hast.


    Viel Spaß :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Hallo liebes ZweiHörnchen,
    wir würden Dich gerne adoptieren
    Wir haben am 01.01.2019 mit acht fleißigen Farmern eine neue Gemeinschaft, die FARMFREUNDE SÜDWEST gegründet. Bei uns findest Du nette, hilfsbereite Hobbyfarmer, die einen freundlichen Umgangston pflegen und darauf achten, dass jeder sich wohl fühlt. Wir haben ambitionierte Spieler, die regelmäßig im Derby aktiv sind, aber auch Spieler, die nur 1 x am Tag oder seltener spielen. Jeder wie er mag. Der Spaß steht im Vordergrund.
    Auf jeden Fall bekommst Du von uns eine Zufriedenheitsgarantie, wir haben die Lizenz zum Glücklichsein
    Teste uns, Du wirst es nicht bereuen.


    Liebe Grüße
    Omis Magdalenenhof

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!