Schiffsevent

  • #4

    Honig,ein altes Sprichwort sagt: wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
    Aber so wie Du es gedacht hast,habe ich auch zum Anfang gedacht und mich fast kaputt gelacht,als ich es erstmal begriffen habe,daß nur meine Farm die Schiffe zählt.
    Beim nächsten mal klappt alles besser :lachen7:

  • #6

    Na dann bin ich ja froh das es nicht nur mir so ging :/ ... Dachte schon ich habe mal wieder ein Brett vorm Kopf gehabt :kopfpatsch: :wallbash: ... Und das als Brillenträger :shocked: ... :verlegen:

    :hund1: Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Garten ohne Blumen :tier1:

  • #7

    Verstehe nicht ganz das Problem, mit Gesamtpunkten sind die 14 000 000 gemeint ?
    Wenn die zurückgehen kommt es uns allen doch zu gute .
    Glaube es waren 5 Schiffe um am Globalen Ereigniss teilzunehmen das ist in der Zeit machbar .
    Ich bin mir auch diesmal sicher das wir es schaffen mit fast 12 000 000 Punkten und
    einer verbleibenden Zeit von 1T und 12 Std. geht da nichts mehr schief .

  • #8

    Mit Gesamtpunkten waren die gemeint, die wir alle bisher gesammelt haben und die sind letzte Nacht runtergegangen. Es waren nur noch 21000 die gesammelt wurden. Mittlerweile hat sich das wieder korrigiert.

  • #9

    Ah ok , die erreichten Punkte. Dann war es ein Fehler vom Spiel .
    Alles wieder gut und Zähler läuft fleißig weiter .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!