Honig und Wachs sollen getrennt werden

  • #1

    Ach Leute....... warum die ewige Jammerei und das Geschimpfe über Hayday?
    Noch dazu in diesem Thread, welche tollen Ideen und Anregungen ich hier schon gelesen habe.
    Ich bin bekennender Hayday Suchti....... meine kleine aber feine GS ist mir im laufe der Jahre ans Herz gewachsen <3
    Natürlich wird das Spiel gesteuert, lebt damit oder löscht es.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #2

    ICH würde MIR aus dieser Frage aus 12-2012 mal WÜNSCHEN, dass Wachs UND Honig nicht getrennt werden für unsinniges Gameplay.


    Wachs UND Honig gehören halt zusammen... oder umgekehrt... wer HONIG erntet hat auch GLEICHZEITIG Bienenwachs... ;)


    Foren werden auch nicht auf die altgedientesten Spieler / Teilnehmer angepasst.


    Ist doch ansonsten "Ödie & Blödie", wenn den "alten" da "Zucker" gelegt wurde und die Nachfolger nur noch mit dem "MÜLL" zugunsten verbesserten Kommerzes leben "SOLLEN". ....


    Ist SCHON ein bisserl MIES, GELL ???

  • #3

    Bleibt bitte beim eigentlichen Thema dieses schönen Threads


    Zur Erinnerung:


    Wünsche und Träume für Hayday


    :danke:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!